24.04.2025, 22:24
War nach langem die Tage auch mal wieder unterwegs gegen Abend :
Kreisel
- Blaselippen Julia - sah ziemlich fertig aus, lief gestresst hin- und her
- eine schlanke (junge) Schwarzhaarige - noch nie gesehen, hatte mich bisschen an Melanie (RIP) erinnert von weitem ....
- Sandra - humpelnd, anscheinend Probleme mit Fuß - sah auch "fertig" aus
- später noch die andere Schwarzhaarige, ganz gut aussehende, die nie jemand einlädt - glaube kommt auch aus Frankreich ...
Ansonsten viele - ich drücks mal so aus - "ältere" Mitbewerber, die jetzt wohl zu Fuß ihre Runden drehen und alles im Auge haben :-)
Tedox
- Jenny - hier hab ich mir für 25 einen Blowjob gegönnt
- Rosa mal wieder gesehen - kenne ich noch aus dem VDW (!) - sie hat mich sogar wiedererkannt - sieht eig. noch genauso aus.
- noch eine sehr schlanke/Skinny Bul/Ro und eine kleine dicke Bul/Ro gesehen
- Nadine hat sich auf einem Stein hinter dem Toilettenhaus geschminkt, war dann aber innerhalb Sekunden spurlos verschwunden
Packstation hinter Tedox
- stand eine jüngere mit kurzen Haaren - mir unbekannt
Brücke Mr Wash
2-3 Bul/Ros
ATU Burbach
- nix
Friedhofrunde
- eine Bul/Ro (blond) am Friedhof direkt, an der Kreuzung nix - da ist aber auch Baustelle
Schade - dachte viel. mal Simone anzutreffen - die kenne ich auch noch aus dem VDW, hab aber leider keine Kontaktdaten/Handy (mehr) von ihr.
Prinzipiell einiges los - und irgendwie doch nicht.
Das wars :-)
Kreisel
- Blaselippen Julia - sah ziemlich fertig aus, lief gestresst hin- und her
- eine schlanke (junge) Schwarzhaarige - noch nie gesehen, hatte mich bisschen an Melanie (RIP) erinnert von weitem ....
- Sandra - humpelnd, anscheinend Probleme mit Fuß - sah auch "fertig" aus
- später noch die andere Schwarzhaarige, ganz gut aussehende, die nie jemand einlädt - glaube kommt auch aus Frankreich ...
Ansonsten viele - ich drücks mal so aus - "ältere" Mitbewerber, die jetzt wohl zu Fuß ihre Runden drehen und alles im Auge haben :-)
Tedox
- Jenny - hier hab ich mir für 25 einen Blowjob gegönnt
- Rosa mal wieder gesehen - kenne ich noch aus dem VDW (!) - sie hat mich sogar wiedererkannt - sieht eig. noch genauso aus.
- noch eine sehr schlanke/Skinny Bul/Ro und eine kleine dicke Bul/Ro gesehen
- Nadine hat sich auf einem Stein hinter dem Toilettenhaus geschminkt, war dann aber innerhalb Sekunden spurlos verschwunden
Packstation hinter Tedox
- stand eine jüngere mit kurzen Haaren - mir unbekannt
Brücke Mr Wash
2-3 Bul/Ros
ATU Burbach
- nix
Friedhofrunde
- eine Bul/Ro (blond) am Friedhof direkt, an der Kreuzung nix - da ist aber auch Baustelle
Schade - dachte viel. mal Simone anzutreffen - die kenne ich auch noch aus dem VDW, hab aber leider keine Kontaktdaten/Handy (mehr) von ihr.
Prinzipiell einiges los - und irgendwie doch nicht.
Das wars :-)