h_sv_11-SexInn Hübsche Lory aka Clara aus Rumänien
Scholvinstr. 11
Karte Anzeigen
Lorry ist körperlich schlank, ca 1.70 groß, hat sehr lange, schwarze, glatte Haare, ein sehr hübsches Gesicht mit großen Zähnen und sehr schöne A-cup Tittchen. Geschätzt anfang-mitte 20. Ihr Deutsch ist nicht so gut aber man kann sich trotzdem unterhalten. Sie kommt aus Rumänien und sitzt im 3. Stock. Nach kurzem Kennenlernen Gespräch werde ich eingeladen und nehme ein Kennenlernen Angebot für 40,- an. 
Waschung, dann Blaskonzert... Sie kann die Flöte echt gut meistern, leider ohne Blickkontakt und ohne Anfassungsmöglichkeiten. Trotzdem musste ich mir echt Mühe geben um die Tüte nicht zu füllen.
Dann der Akt. Zunächst kam sie hoch im Reiter, sie gab ordentlich Rhythmus aber legte den Kopf nach vorne, so dass ich ihre Haare auf dem Gesicht hatte... Das war ungefähr wie Cousin Itt zu ficken. Lustig!
Dann in doggy, sehr geiler Anblick, ich hab sie ordentlich gepumpt, und zwar ordentlich, sie hat gut mitgemacht und dezent gestöhnt. 
Ende der Mission in Missionärstellung, super guter Anblick, endlich hat sie mich tief in die Augen geschaut...

Nettes Mädchen mit Traumkörper, etwas schüchtern, devot. 

Auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.
Es bedanken sich: Zungenfee,john,matthiasftl1,memphis,freewilli,Zauberlümmel,Yannick,grifi,dude999,chakko,sch.sch,Erich1951,Mister Alf,morten,Musicalfidelity69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hübsche Lory aka Clara aus Rumänien - von Maxxym - 17.05.2024, 18:27
RE: Hübsche Lory aka Clara aus Rumänien - von Bulldog - 18.05.2024, 18:34
Lori die Hübsche - 1.OG, Zi.E - von me12 - 10.11.2021, 20:20
Lorry aus Rumänien - von Sperman - 24.04.2025, 07:15
RE: Lorry aus Rumänien - von matthiasftl1 - 24.04.2025, 09:37