MILA im Bodyfeeling in Linden - top
Nach den vielen guten Berichten zu Mila, habe ich sie die Tage auch besucht. ich habe das 30 Euro anfassen Paket mit dazu gebucht, was sich bei diesem tollen Body gelohnt hat.
Ich folgte ihr die schmale Wendeltreppe hinauf. Nach der Dusche wurde ich von Mila gebeten mich mit dem Bauch auf die Matratze zu legen. Nun begann eine entspannte Atmosphäre mit angenehmer Musik dazu. Nachdem Mila das Handtuch abgelegt hatte, fing sie mit der Rückenmassage an. In den Spiegeln konnte ich ihren Traumbody bewundern. Schon da baute sie eine Spannung auf, indem sie auf mir herum rutschte und ich ihren Venushügel auf meinem Rücken spürte. Ihre Hände gingen immer wieder von hinten, durch die Beine an mein bestes Stück.
Nach 15 Minuten durfte ich mich endlich umdrehen. Sie läßt sich problemlos anfassen, und ich begann damit ihre Brüste und Nippel zu lecken und zu massieren. Anschließend kümmerte ich mich um ihre Pussy und Kitzler, was ihr anscheinend gefiehl. Sie konzentrierte sich nun auf meinen Schwanz und massierte ihn mit beiden Händen.
Sie hat eine besondere Technik, immer kurz vor dem Höhepunkt das Tempo zu reduziern, und damit den Abschuß so lange wie möglich zu verzögern.
Dies ging einigenMinuten so, bis ich es nicht mehr halten konnte.
Das war mit Abstand meine bisher beste und geilste Massage die ich erlebt habe. Nochmals vielen Dank an Mila. Ich werde sie demnächst wieder besuchen.
Auf der Website von Bodyfeeling ist mir Anastasia aufgefallen. Hat sie schon jemand Besucht, und kann über sie berichten?
Es bedanken sich: haumiblau,BigBoobLover,letshavefun

Nachrichten in diesem Thema
RE: MILA im Bodyfeeling in Linden - top - von Tommy44 - 23.04.2025, 17:43