23.04.2025, 09:12
waren nur 2 Damen frei, Daniela und Alice.
Daniela stand schon lange auf meiner To-Do-List aber ihre Bewertungen haben mich abgeschreckt. Keine ZK, kein Französich bei ihr, Lustlosigkeit, Unfreundlichkeit, etc.
Keine Ahnung bei wem die Leute waren, so war es bei mir jedenfalls nicht.
An den Tattoos ist sie unschwer zu erkennen, sie hat etwas mehr Po und Minibäuchlein was ihr absolut gut steht. Auf den Bildern wirkt sie skinny was sie definitiv nicht ist. Denke KF36/38 mit PERFEKTEN natürlichen B Cups die jeglicher Schwerkraft trotzen. Dazu dieser lockige Busch und gestutzte Achselbehaarung...total 60s Style bis auf die Tattoos. Steh ich irgendwie drauf.
Fuckten: 120 für 30 min inklusive ZK als extra (30 Euro) also 120 total. war insgesamt 40 min dort (inkl. Dusche).
Kommunikation komplett auf Englisch und das spricht sie exzellent. Sie macht gerne Späße und "Frozelt" rum. Denke das werten manche als Zickerei. Sie wollte z.B. erst massieren, da habe ich gezögert weil ich verhindern wollte dass (wie bei anderen Damen erlebt) 20 Min weggestreichelt werden ;-) . Als ich zögerte, sagte sie bestimmt: There are only 2 choices, yes or no...ich lachte und sagte: Nope, there is also the option that I massage YOU. Da lachte sie und stimmte zu und so hatte ICH die Kontrolle über die Dauer der Massage. Es folgte eine Minimassage die sie spöttich mit "you give great massages and so looong" kommentierte. Ich erwiederte: "Massage isn´t finished, we will move to the tongue/clit massage worauf sie heftig lachte."
Mein Ratschlag: Bei all ihren Sprüchen lachen und eine freche Antwort geben . So erhielt ich leidenschaftlichen Sex, innige ZK wie bei nem Teeny und eine lustige gute Zeit ohne jeglichen Zeitdruck. Die Dame ist auch top gepflegt und der Intimbereich besteht die Geruchs- und Geschmacksprobe.
Bin 100% zufrieden. Wiederholungsgefahr hoch !