21.04.2025, 14:58
Gestern Abend entschied ich recht spontan mich mal wieder in Richtung Rhein-Main zu orientieren. Ich hatte einige Jahre Darmstadt und Frankfurt den Rücken gekehrt, da Karlsruhe und Heilbronn mehr als nur Alternativen zu den stets mehr und mehr abbauenden Locations in Hessen waren. Nun ist nach Heilbronn auch Karlsruhe von Amts wegen geschlossen. Folglich sollte der Weg mal wieder zurück in die "alte Heimat" führen.
Ich kam mit einem kleinen Erwartungshorizont gegen 22:30 vor Ort an. Die Erwartung war Eva (ohne Buchungsabsicht), Yevgenia (als Option) und vielleicht noch eine Dritte anzutreffen. Das Angetroffene war schlimmer. Eva stand an der Zufahrt zum Bahngelände und war nach der ersten gedrehten Runde auch verschwunden. Das war es . Ich beschloss alles noch bis 23:00 zu beobachten und dann gen Ffm weiterzureisen.
So kam es auch.
Bericht zu Frankfurt in einem anderen Thread.
Ich kam mit einem kleinen Erwartungshorizont gegen 22:30 vor Ort an. Die Erwartung war Eva (ohne Buchungsabsicht), Yevgenia (als Option) und vielleicht noch eine Dritte anzutreffen. Das Angetroffene war schlimmer. Eva stand an der Zufahrt zum Bahngelände und war nach der ersten gedrehten Runde auch verschwunden. Das war es . Ich beschloss alles noch bis 23:00 zu beobachten und dann gen Ffm weiterzureisen.
So kam es auch.
Bericht zu Frankfurt in einem anderen Thread.