20.04.2025, 14:18
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-13070757
https://archive.ph/LovS0
Optik:
Ich war geflasht als die Tür aufging. MILF wie ich sie mir vorstelle. Ganz tolles, strahlendes, leuchtendes und sehr hübsches Gesicht. Ich denke im Alter hat sie knapp die 4 vorne und klar sieht man das. Ihre Erscheinung dafür ist eine natürliche Sensation. Wunderschöner flacher Bauch mit Piercing, trainierte Beine, Knackpo, die Brüste Größe B mit erregbaren Nippeln. Sehr weiche gebräunte Haut. Kurzer flauschiger landing stripe. Aaargh ... zum Niederknien!!!
Von mir bekommt sie eine 10+ für ihr Aussehen.
Service:
Schon als ich in ihr Gesicht gesehen habe, habe ich gewusst das wird gut. Die Chemie zwischen uns passte von Sekunde eins. Weshalb ich das extra ZK dazugenommen habe. Und so was es. Ausdauernder GF 6 at its best!
Tanzend vor dem Spiegel, fummelnd, knutschend der restlichen Kleider entledigt. Alleine das kam mir schon wie eine Ewigkeit vor.
Der anschließende Blow der dann in der 69 fortgesetzt wurde unfassbar geil. Immer geiler Blickkontakt. Herrlich sie zu lecken und dabei die Stange poliert zu bekommen. Danach bat ich sie mich zu ficken. Das Vorspiel sehr, sehr geil. Der Ritt sowohl Cowgirl als auch Reverse mit Händen am Po, Mund an den Brüsten. Immer wieder ZK, die man auch so bezeichnen kann. Dann Doggy mit diesem festen Po in Händen ... Blick im Spiegel. "Oh man das werde ich nicht lange aushalten.", dachte ich. So war es auch. Noch schnell in die Mission und gekommen. Im Himmel der Glückseligkeit netter AST in sehr gutem deutsch. Noch Mal durchgestreichelt, Komplimente ausgetauscht und dann war die Zeit vorbei.
Wie mit einer Affäre! 10+ für das was da passiert ist.
Inzwischen geht es mir auch so ... immer öfter mache ich die besten Erfahrungen mit den Damen Ü30/ Ü40 die schon Lebenserfahrung haben.
Die Frage ob ich sie wieder treffe stellt sich quasi nicht. Sie hat es auf Anhieb weit nach oben in meiner Bestenliste sowie in meine Favoritenliste geschafft.
Es gibt komischerweise nicht sehr viele Berichte über sie. Auch hat es einen Grund warum sie nicht in der Vorstellungsrunde erscheint ... dauerterminiert! Schweigen da alle und genießen?