....nach langer Abstinenz dann doch gestern mal im sharks vorbei gekommen.. eigentlich gar nicht so der Plan aber dann dachte ich warum nicht...nach einen späten Frühstück bin ich in die Sauna und dann mit Kaffee raus in den garten.
Nach diversen Runden mit Mada wieder mal ins Gespräch gekommen. ...sie war das erste Mädel was ich jemals im sharks geknallt habe (2013?). Hab ich ihr auch erzählt und sie konnte sich sogar noch an die "alten tage" erinnern... sie hat ggü. früher ein paar Kilos mehr drauf aber alles sehr weiblich und schön rund....
Wir sind dann ins Zimmer.. halbe Stunde zu 100 Euro
....keine Extras (die Preise sind viel zu Hoch meiner Meinung nach)....nach 20 Minuten Bumsen in diversen Stellungen festgestellt das Mada es immer noch drauf hat.
Sie muckt nicht und ist tatkräftig bei der Sache.
...immer eine Empfehlung wert.
Mach 4 Stunden Aufenthalt gegen frühen Abend abgezogen. Ab da wurde es voller und auch von der Klientel her lauter.
.. ich vermisse ein wenig die früheren Zeiten.
Nach diversen Runden mit Mada wieder mal ins Gespräch gekommen. ...sie war das erste Mädel was ich jemals im sharks geknallt habe (2013?). Hab ich ihr auch erzählt und sie konnte sich sogar noch an die "alten tage" erinnern... sie hat ggü. früher ein paar Kilos mehr drauf aber alles sehr weiblich und schön rund....
Wir sind dann ins Zimmer.. halbe Stunde zu 100 Euro
....keine Extras (die Preise sind viel zu Hoch meiner Meinung nach)....nach 20 Minuten Bumsen in diversen Stellungen festgestellt das Mada es immer noch drauf hat.
Sie muckt nicht und ist tatkräftig bei der Sache.
...immer eine Empfehlung wert.
Mach 4 Stunden Aufenthalt gegen frühen Abend abgezogen. Ab da wurde es voller und auch von der Klientel her lauter.
.. ich vermisse ein wenig die früheren Zeiten.