19.04.2025, 14:45
Gestern bei Feldwebel Mona eingekehrt. Das erste Mal seit langem beim Pay6 mal wieder Geld verbrannt. Sie werkelt jetzt im EG im Zimmer von Raissa. Bezahlt 40€ Standard plus ein Extra für 20€. Hab sie vorher gefragt ob sie heute gut gelaunt ist weil das bei ihr scheinbar sehr Tagesform abhängig ist. Sie meinte alles ok. War schon mal vor ein paar Wochen bei ihr da war sie auch schon zickig. Das gestern war dann noch mal anderes Level. Ausgezogen und ab aufs Bett sie fängt an zu blasen ich würde mal sagen so mittelmäßig dabei versucht sie anzufassen dann ging das Drama los. Busen anfassen nur ganz nicht die Nippel unten anfassen war auch nur ein bisschen möglich weil sie hätte da ja ein Piercing und das alles um Befehlston als ob man wieder in der Kaserne wäre. Da kam so gar keine Stimmung auf. Nach 10 bis 15 Minuten sagt sie dann die Zeit wäre vorbei. Ich hatte da auch schon keinen Bock mehr angezogen und nur noch raus da. Fazit: Wiederholungsgefahr 0% . Wer auf skinny Feldwebel steht also ein bisschen masochistisch veranlagt ist da könnte es vielleicht passen ansonsten eher nicht. Mich sieht Mona jedenfalls nicht wieder da kann man sein Geld in Hannover besser anlegen.