17.04.2025, 23:37
Hab min 2 neue Mädels gesehen.
Eine gefiel mir besonders gut.
Ca 165cm groß, schlank, zierlich, dunkle glatte lange Haare. Hübsches Gesicht, sinnliche Lippen. Paar Tattoos, davon ein Arm komplett. Kleine Hände, superschöne kleine Füße. Tolle B Cups, Brustwarzen beide mit Piercing.
War immer mal wieder belegt, oft aber recht schnell wieder da.
Also sollte sie das zweite Zimmer werden. Hin aufs Sofa und hingesetzt. Sie rauchte gerade eine. Bisschen Kommunikation gestartet…. Kann kein Deutsch, nur englisch, wobei sie da auch nicht viel verstanden hat. Aber man kam klar. Fasst einen nicht an, guckt eigentlich nur geradeaus. War bisschen zäh ihr näher zu kommen, sich anzuschmiegen. Bisschen Beinchen gestreichelt, paar Fragen gestellt. Ist 21 und kommt aus RO, ihrer Angabe nach Bukarest, heute den 3. Tag im FKK-40.
Habs dann geschafft das ein oder andere Küsschen zu bekommen und ihr welche auf ihren Mund zu geben.
Von ihrer Seite keine Frage nach Zimmer…. Ich wäre soweit gewesen. Der Blick immer noch geradeaus.
Irgendwie komisch. Zum Glück dann mal nach dem Service in 30min gefragt.
Es gibt keinen Blowjob, Man darf sie auch nicht lecken, Anal geht auch nicht, nur Muschi gesetzeskonform.
Ich war hin nun hergerissen. So ein hübsches Wesen, dann aber doch entschieden, ohne Französisch ist das nix. Hatte es ich für möglich gehalten, dass ich einfach nicht ihr Typ bin.
Also aufgestanden und zu nett winkenden Laura gegangen.
Als ich mit Laura wiederkam war sie auch gerade am Geldempfang.
Hab den Kollegen in der Dusche gefragt, ob sie ihn geblasen hätte, was er verneint hat. Also macht sie das wohl nicht und es lag nicht an mir.
Schlussfolgerung, glaube der Job macht ihr keinen Spaß. Denke so wird das nix auf Dauer in dem Business. Schade, wäre ein absoluter Optikhappen für mich gewesen.