Was war Euer peinlichster Auftritt?
Big Grin Hallo liebe LSH-Gemeinde,

sicher, es war mir schon immer bekannt, dass es - neben dem Hauptthema, um das es hier geht (na, was meint er wohl der saarjoshua Big Grin) - auch ganz interessante andere Themen gibt, über die es sich hier zu lesen lohnt. Auch dass es hin und wieder mal sehr amüsant werden kann, war schon immer klar... Nur, liebe Leute, dass ich mich derart vor Lachen krümmen würde, wie beim Lesen der Beiträge in diesem Thema, das hätte ich nie für möglich gehalten. Mir tun die Bauchmuskeln vor Lachen jetzt noch weh. Vor allem ein Betrag hat es mir sehr angetan: Sweetgirl's Schilderung ihres Salto Mortale ist für mich die absolute Nummer 1 aller Beiträge. Ich kann nicht anders, als mir immer wieder diesen Abgang vorzustellen. Das ist einfach Situationskomik at its best. Dass der Kollege anschließend keinem mehr hoch bekommen hat, kann ich bestens verstehen. Sweetie, solltest Du jemals an eine zweite Karriere nach der ersten KarriereBig Grin denken, dann sei Dir versichert, Du wirst eine hervorragende Komikerin, die es jederzeit mit den etablierten und prominenten Komiker Größen aufnehmen kann. Schade, dass das Ganze noch nicht verfilmt wurde. Es ist jetzt mindestens 10 Minuten her, dass ich diesen Beitrag gelesen habe und ich muss immer noch lachen, wenn ich mir die Szene vorstelleBig Grin. Ich hoffe, Du siehst es mir nach...Big Grin Könntest Du vielleicht mal drüber nachdenken, dass Ganze nochmals nachzuspielen, diesemal mit Kamerateam? Das würde bei Youtube der absoluter Renner, das sei Dir versichert.Big Grin

Absolute Nummer 2 direkt hinter Sweeties Beitrag ist für mich Hermes Erlebnis. Große Klasse. Auch hier kann ich nicht anders, als mir immer wieder das feiste Grinsen des Arztes vorzustellen und auch die Bemerkung seines Sohnes finde ich ganz große Klasse...Big Grin Selten so gelacht.

Auf Platz 3 dann der Beitrag von theSaint. Ist im Puff und bohrt LöcherBig GrinBig Grin, aber eben nicht die, die er gewöhnlich "bohrt". Und schon wird´s mächtig feucht. Große Klasse. Big Grin

Meinen allerherzlichsten Dank an alle "Darsteller" dieser Beitragsserie. Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich und ausdauernd gelacht, wie beim Lesen dieser Beiträge...

Sorry, dass mir selbst noch kein wirklich witziger Beitrag (peinlich oder komisch) einfällt. Kann aber noch werden. Ich arbeite fest dran...Big Grin

Herzliche Grüsse von

Saarjoshua

P.S.: Sweeties angefangene Liste, was Ihr noch alles passiert finde ich auch phantastisch. Sweetie, ich würde sogar Geld dafür bezahlen, wenn Du diese Liste fortsetzen würdest.Big GrinBig GrinBig Grin
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von saarjoshua - 10.06.2007, 20:52
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von hejob - 16.08.2007, 15:03
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von MaTT - 16.08.2007, 15:50
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von loewe - 25.10.2007, 23:50