Anna Podbi
Ich habe Anna/Lora mit blonden Haaren vor ein paar Wochen in Hannover besucht. Altbekannte Adresse in Linden. Terminabsprache war kurz und bündig, ich hatte Druck und wollte eine neue Dame ausprobieren, die ich schon oft in der Podbi gesehen - aber nie besucht hatte.

((Hasse es bei der Straße an der Tür unten zu stehen und zu klingeln, auch wenn niemand einen erkennt oder die Gedanken lesen kann.))
Das Zimmer oben war größer und schöner als manch andere in dem Haus. Es war dunkel, Musik lief und sie hatte wohl kurz zuvor einen anderen von euch entlassen  Grübel

Sie war sofort super freundlich, spaßte mit mir rum und sagte schon, dass ich ihr letzter Kunde heute werden würde. Ich machte mich kurz frisch (war frisch geduscht) und danach begab sie sich ebenfalls ins Bad und duschte.
Ob sie das immer macht oder nur bei mir? Sie ließ die Tür offen, schaute ob ich guckte und zeigte, dass ihr es gefällt, wenn ich mal einen Blick riskiere..

Leider hatte sie wegen der Dusche keine weitere hübsche Bekleidung an - wie von mir per Whatsapp angefragt, aber naja.

Es ging los mit neuer Musik, spitzen Küssen (leider kein ZK) und viel Körperkontakt, ihre Brüste fühlen sich super an, auch wenn nachgeholfen wurde.
Wie oben beschrieben haben wir einfach gut harmoniert, es war eine lockere und sexy Stimmung zugleich.
Ihr französisch ist professionell und saugt einen förmlich leer. Musste sie dann schon stoppen, weil 69 einfach zu gut war  Unentschlossen
Weiter ging es noch ein wenig als Missionar, aber bei dem Anblick mit den super großen Brüsten.... da war einfach Feierabend bei mir!
Noch saubermachen und ein persönliches Gespräch ohne Zeitdruck zum Ende.

Fazit: super nettes, jung-gebliebens Mädel mit einem ein wenig kräftige gewordenen Körper als auf den Bildern zu erahnen ist, aber noch voll im Rahmen und weiblich.
Mit (für mich) super schönen und großen Brüsten zum bespielen und am wichtigsten eine lockere, freundliche und süße Art! Gerne/Hoffentlich wieder..
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Frutti,Waldemar,dude999,Markus11041981,Clemenza,Erich1951,Yannick,sch.sch,Hakor,mr. melon,Ausdauerniete

Nachrichten in diesem Thema
Anna Podbi - von Marcel1918000 - 18.07.2024, 12:41
RE: Anna Podbi - von chakko - 18.07.2024, 13:33
RE: Anna Podbi - von sch.sch - 19.07.2024, 12:47
RE: Anna Podbi - von sch.sch - 19.07.2024, 12:49
Anna, Eva oder Lora? - von pussyhunter1 - 14.04.2025, 21:53