27.04.2024 Samstag - Paris (D) und Eveline (Fr)
Ende März 2024 an einem Sonntag - ein neues Mädel, noch dazu deutsch, war Gespräch im Club unter den Typen - ein paar nachgeholte Zeilen von damals hier in einem zu dieser Zeit passenden Thread: Paris aus Deutschland, zuvor seit ca. 3 Wochen frisch im Biz bzw. im Sharks nach ihrer Aussage, sprach ich vom Restaurant kommend an, als sie mit Abendessen fertig war. Freundlich, natürliches Auftreten und unaffektiert, mit Benimm und Niveau und für meinen Geschmack schön im Gesicht und auch figürlich hervorstechend. 173 cm auf Anfrage, KF34, A-Cups fest, schwarze Haare, ein kleines Tattoo, kein Piercing. Die Frage nach Zungenküssen wurde bejaht, Lecken verneint (wtf???), aber Fingerspiele soft außen sind kein Problem, so ihre Antwort. Da mir das Küssen wichtiger ist als das Lecken, sagte ich zu für 100 für 30 bei dieser Topfrau - sozusagen als Leckersatz - hätte sie Zungenküsse ebenfalls verneint, wäre es zu keinem Zimmer gekommen. Sie hielt Wort mit dem Service und mir gefiel es. Sie hatte zu dieser Zeit keinen festen Platz und wurde sofort nach den Zimmern abgefangen.

Einige Wochen später sah ich sie erneut, da nahm sie nun 150 für 30 inkl. Zungenküsse und inkl. Lecken bei Nachfrage, was wohl laut anderer Threads aus 2025 bis dato ihr aktueller Preis und Service ist - 150 habe ich abgelehnt, anständige Verabschiedung beiderseits.

Weiterhin im Club, aber angeblich nur noch an den 1-2 Tagen sehr starken Tagen anwesend laut anderer Berichte - wie auch immer.
Es bedanken sich: Bronco,streuner-strolch,hubi,mar347,Spitz81

Nachrichten in diesem Thema
RE: 27.04.2024 Samstag - Paris (D) und Eveline (Fr) - von uh54321 - 14.04.2025, 15:49