Natalie
ca. 1,70 , Dunkelblonde halblange Haare nach unten heller, KF 34 , A cups , saß auf den Sofas rechts an Ende der Bar (wo Lilly meist saß). Akquise nett , Kuschelt sich an sag sie mag es zärtlich, 100 Euro für 30 Minuten 200660, Küssen ja nicht nach DFK gefragt. Na gut kann man probieren, 30 Minuten Variante gewählt.
Leider sammelt Sie auf dem Zimmer fast mit checkliste die meinsten persönlichen Minuspunkte ein. Auf dem Bett zwei drei halbherige Küßchen dann wars das (Minus 1) , Blowjob nicht besonders tief aber insgesamt gut , will allerdings schon nach 3-4 Minuten aufsatteln (Minus 2), erst mal  gestopt und ein wenig weiter blasen lassen, dann hab ich 69 vorgesschlagen, Sie positioniert sich so dann man kaum an die pussy rankommt und bricht nach kurzer Zeit auch ab (Minus 3 und 4) . Danach aufsatten, Sie oben, versucht das ganze schnell zum Abschluss zu bringen ( kennt man ja, Minus 5) bin aber nicht gewillt und ziehe zumindest noch den üblichen Dreistellungskampf durch dabei ein wenig bemühtes aber wenig glaubhaftes schauspielern ihrerseits (Minus 5) und nach ca. 20 Minuten das Tütchen gefüllt. Danach bettflucht der Dame (Minus 6), Handtuch umgeworfen, da ich nicht aufgestanden bin doch noch mal daneben gelegt und kurz zwei drei Worte gewecheselt, nach 25 Minuten dann das Zimmer verlassen.
Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben, das ganze liest sich jetzt zwar wahrscheinlich massiv negativ aber Natalie hat die abgesprochene Leistung im Prinzip erbracht, insgesamt sind es aber leider die kleinen Punkte die mich bei so einem Zimmergang nerven und das Kopfkino töten.
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,Bronco,mar347,Muschkin,mark38,Spitz81,hans69,MaTT

Nachrichten in diesem Thema
Natalie - von aalphaa - 14.04.2025, 09:48
RE: Natalie - von Stuart - 14.04.2025, 09:55
RE: Natalie - von hitman - 18.05.2025, 22:23