Rebecca - ganz neu - ist nur der Name
War die Tage bei ihr ... zur Zeit arbeitet Sie in Celle... hat eine Annonce bei Ladies.de....die Bilder sind natürlich etwas aufgepimmt...die Bilder im schwarzen Kleid treffen sie am besten, aber die Titten sind echt ...abgemacht war 1 Stunde mit ZK für 150 .... als ich dann da war bot Sie mir noch ein Upgrade im Sprachuntericht für 50 extra an ....das war mir etwas heftig, aber sie sagte das ich es nicht bereuen würde und das ich es so noch niemals erlebt habe. Unsere Blicke kreuzen sich eine gefühlte Ewigkeit....Scheissegal ich bin eben ein Zocker ... 200 € hingelegt und dann erstmal ins Bad ..... alles vorhanden, dann Getränk angeboten bekommen...knutschen mit Zunge und noch andere Zärtlichkeiten ausgetauscht...das riesige Bett bot genügend Platz dafür ...... danach hat sie sich wirklich ausgiebig um meine Eier gekümmert und mir einen Geblasen das mir hören und sehen vergeht.... ich habe es dann bis zum Ende genossen und mir gedacht ..ficken kann ich ja auch noch in der zweiten Runde...in der Pause hat sie mir eine Zigarette angeboten und dann haben wir erstmal ein bisschen geplaudert...in der zweiten Runde hat sie mich erst einmal mit Öl und viel Gefühl auf Touren gebracht, dann wieder ausgiebig gelutscht und bevor es zum Abschuss kam nochmal schnell in die Missi beordert und gebügelt....sie hält ordentlich was aus unter ZK und Gestöhne kam dann die Erleichterung . ...es war alles gut und angenehm aber 200 Euro war es dann doch nicht wert ....ich habe ähnliches schon günstiger erlebt.
Gruß Frutti
Es bedanken sich: Smirgol

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rebecca - ganz neu - ist nur der Name - von Frutti - 10.04.2025, 18:18