10.04.2025, 13:12
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
RLP
DE
0152-26682903
Karte Anzeigen
Nachdem ich den ganzen Morgen telefonisch nicht durch kam, schlug ich einfach unangekündigt auf und hab geklingelt und schau an, sie öffnet im Bademantel
Das Blut schoss mir direkt in die Lenden und wir einigten uns auf 100 Euro für 30 Minuten und ich bat um die zärtliche GF6 Nummer.
Die Bilder geben sie 1 zu 1 wieder. Könnte direkt wieder ins Schwärmen geraten.
Hübsche Dame, super gepflegt, wohlschmeckende und geruchsneutrale Pussy, süße A Titties mit rosa Nippeln tolle Unterhaltung auf Deutsch mit leichtem Karlsruher Einschlag. Aber vor allem ist sie supernett und herzlich ! Bitte behandelt die Dame gut so dass sie uns lange erhalten bleibt !
Zu keinem Zeitpunkt gab es Zeitdruck und nach meiner völligen Entspannung lagen wir noch beisammen und hatten eine angenehme Unterhaltung.
Als ich gehen wollte sah ich dass ich 45 Minuten bei ihr war und wollte ihr etwas extra geben. Da war sie richtig empört und meinte dass wir uns doch am Schluß 10 Minuten toll unterhalten haben.
Am liebsten hätte ich die Süße mitgenommen - normal stehe ich sehr auf ZK und ohne die fehlt immer was - Linda ist da ein große Ausnahme.
Hoffe sie kommt bald wieder nach Neustadt...