Palace - Lilli
Nachdem ich mir vor meinem Erstbesuch im Palace aus diesem Forum einige Tipps geholt habe (Danke an Kollegen für ihre guten Postings) möchte ich da natürlich nicht nachstehen und starte den ersten Teil meiner Erlebnisse bei meinem Erstbesuch im Palace (auch wenn ich für den Großteil der Forumsgemeinde wohl kaum Neues berichten werde):

Lilli: blond, zierlich, knallharte Sillis (aber nicht übertrieben), geilger Knackarsch.

Hat sich mir als "bayrisches Cowgirl" vorgestellt. Nach kurzem Smalltalk sind wir dann in einem der recht schönen Zimmer gelandet.
Gute ZK und ein geiles FO, wobei sie mir mehrmals anbot, in ihren Mund zu spritzen (wird anscheinend von vielen Mädchen versucht, aktiv zu "verkaufen"). Lässt sich auch gut lecken, wobei sie allerdings bat, dabei mit den Fingern nicht zu weit vorzudringen.
Danach Gummi drüber und ich habe sie dann aufgefordert, das mit dem "Cowgirl" zu zeigen. Und tatsächlich, der Ritt war nicht ohne. Als sie mich dann noch (in ihren hohen weisen Lackstifeln) stehend ritt, war das schon ein wahnsinniger Anblick.

Da musste ich mich schon sehr zurück halten, um nicht vorzeitig abzuschließen. Noch dazu ist sie doch recht eng gebaut.
In der Misionarsstellung zeigt sich, wie gelenkig dieses Mädchen ist. Beine so richtig hoch und die geile Mumu präsentiert. Spitze.

Beim anschließenden Doggi gabs dann kein Halten mehr. Der Anblick ihres geilen Arsches half da sicherlich mit.

Ein super Erlebnis mit einer wirklich scharfen Frau.
Hugo-P.

Edit: mit bestehendem Thread verbandelt >>b

Nachrichten in diesem Thema
Palace - Lilli - von nerdbuster - 16.10.2006, 08:27
Palace - Lilli - von Okapi - 16.10.2006, 09:13
Palace - Lilli - von nerdbuster - 16.10.2006, 14:44
Palace - Lilli - von Stuart - 21.01.2007, 19:23
Palace - Lilli - von solaris - 22.01.2007, 11:09
Palace - Lilli - von nerdbuster - 23.01.2007, 11:52
Palace - Lilli - von Hugo-P - 10.06.2007, 17:02