E55 Thai Kathai, E55, Zi.44, (zuvor T27, 4.OG, Zi.42)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dieselbe Katai ist, die ich heute gefickt habe. Wenn dem so ist, werkelt die Kleine jetzt in Zi. 44. Zu der Beschreibung meines Vorredners paßt die Arbeitsweise, aber ich würde sie jünger schätzen. Sie fiel mir beim Durchgehen positiv auf, weil sie lächelte, nicht aufdringlich war und sich lieb in Positur stellte. Angebot 30 Euro für Blasen und Bumsen, wobei sie mir die halbe Stunde für 50 Euro nahelegte. Da ich beim ersten mal lieber vorsichtig bin, gab ich ihr 40 Euro und bat sie darum, langsam zu machen. Da ich durch die Wärme und die Treppen erhitzt war, und sie eine Dusche im Zimmer hat, bat ich darum, vorher duschen zu dürfen. Sie gab mir ein großes Badetuch und trocknete mir den Rücken ab, was ich sehr aufmerksam fand. Sie hat mittelgroße, leicht hängende Titten mit großen Vorhöfen. Sie blies sehr gekonnt, während sie zwischen meinen Beinen kniete, mit ständigem Wechsel zwischen schnell und langsam. Auch die Eier nahm sie kurz in den Mund. Ich zog sie leicht an den Armen, was sie richtigerweise als Signal verstand aufzusteigen. Als sie sich meinen Schwanz reinstopfte, merke ich erst wie klein sie ist. Ich packte sie an den Schenkeln, sie gab mir ein Küßchen auf den Mund, und begann dann, mich in schräger Hockstellung schnell zu reiten. Sie ist sehr eng und fühlte sich gut an. Als ich ihr an den Nippeln zog, sagte sie mir, das täte ihr weh, und ich solle sie jetzt von vorne ficken. Ich kniete mich vor die Dame, Beinchen hoch, Schwänzchen rein, und ab ging die Post. Ich stieß sie ziemlich schnell, weil ich gut an sie rankam. Sie drehte den Kopf nach links zur Seite und schloß die Augen. Nach einer Weile bockte sie mir noch schneller entgegen. Ich mag es, wenn ich beim Stoßen den Hals und das lusterfüllte Gesicht der Puppe sehen kann, und so kam es mir schon bald. Ich kündigte es kurz vorher an, und wir verlangsamten den Rhythmus. Ich spritzte in mehren Wellen meinen Samen ins Kondom, während ich den Penis ein paarmal langsam durchzog. Sie lächelt mich an. Als sie sah, wieviel Sperma im Kondom war, meinte sie, ich solle doch das nächste mal eine Stunde bleiben. Für 100 Euro gäbe es auch eine Thai-Massage. Ich denke, wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin, werde ich das Angebot buchen, zumal ich bei der Kleinen heute nochmal gekonnt hätte. Als ich im Zug saß, wurde ich schon wieder geil, als ich an den Fick zurückdachte. Insgesagt sehr gute Performance eines netten, kundenorientierten und engen Thai-Mädchens.

Nachrichten in diesem Thema
Thai Kathai, E55, Zi.44, (zuvor T27, 4.OG, Zi.42) - von Romulus - 10.06.2007, 16:11