Mila Agentur May
Heidelberg
Karte Anzeigen
Eigentlich schreibe ich keine Berichte bei Wiederholungen. Aber da Mila zurück in der AG May war und ich zu den ZK berichten möchte, tue ich es dann trotzdem. Der 30min Preis war dieses Mal 120€ wegen ZK die 30€ on top zu den 90€ Zimmer ausmachten. Um es vorweg zu nehmen das ist zu viel. 

Zur Optik ist alles bereits von mir oben gesagt. Der skinny, natural Body der einer 25 jährigen. Das Gesicht hat die Spuren des Alterns dann doch erfahren dürfen. Nach dem zweiten Besuch denke ich die 40 hat sie überschritten. Dafür ist sie sehr gutaussehend.
Nun zu den ZK. Sie hat mit Zunge geküsst aber immer etwas zurück gezogen. So das keine Leidenschaft aufkam. Das Kinn nach oben um der Tiefe auszuweichen. Schade!
Ansonsten war die Action erneut ein GF6 Traum. Richtig langes Vorspiel über die Hälfte der Zeit. Sie reitet sehr gut für mein Empfinden. Stösst in der Doggy dagegen. Beendet in der Missionary und schon war die Zeit vorbei.
Ich werde jeden Fall wieder zu ihr gehen. Allerdings ohne ZK. Die sind für die 30€ Takken dann doch zu teuer.
Es bedanken sich: Thomas071,Spider1hb,Stuart,mark38,Fritzi,Erwin82,hjhjhj,Chris33,Bumba,DrumStick

Nachrichten in diesem Thema
Mila Agentur May - von tailwip - 14.01.2025, 11:13
RE: Mila Agentur May - von lekali - 14.01.2025, 12:30
RE: Mila Agentur May - von gregpetersde - 01.04.2025, 16:01
RE: Mila Agentur May - von tailwip - 06.04.2025, 06:26