04.04.2025, 23:38
Es waren vorletzte Woche mindestens zwei Damen, die da rumliefen und Männer ansprachen . Eine kleine, schlanke, mit schwarzer Steppjacke und eine kleine, etwas rundlichere, auf die die Beschreibung mit der Trainingshose im ersten Beitrag des Threads passt. Beide eher südländische / südosteuropäische Typen. Meiner Erinnerung nach sprechen beide nicht schlecht deutsch, von daher eher nicht die benannte Alexandra dabei. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das "Anfängerinnen" im Gewerbe sind.
Es wurden übrigens 40€ für "blasen, ficken, mehrere Stellungen" aufgerufen. In einem "Zimmer, nicht weit". Klang schon etwas nach Laufhaus Frauen und entsprechendem Service.
Ich habe es deswegen nicht probiert.
Wenn einer hier einen Vollmast Bericht drunterlegt, lasse ich mich aber gerne überzeugen und abschleppen
Es wurden übrigens 40€ für "blasen, ficken, mehrere Stellungen" aufgerufen. In einem "Zimmer, nicht weit". Klang schon etwas nach Laufhaus Frauen und entsprechendem Service.
Ich habe es deswegen nicht probiert.
Wenn einer hier einen Vollmast Bericht drunterlegt, lasse ich mich aber gerne überzeugen und abschleppen