04.04.2025, 19:41
Nach etlichen Nachrichten an sie, habe ich dann doch mal die Chance auf einen Termin bekommen. Die Wunderfrau musste ich mir geben und sie ist schon was Spezielles. Wenn man sich am Bildschirm eine Elfe zusammenklicken könnte, würde Sonja dabei rauskommen, mit dem Unterschied, dass sie echt ist. Sie sieht wirklich eher besser als auf ihren Bildern aus und lässt einen wirklich schweben. Selten einen so perfekten Body gesehen und diese Augen!!!!! Ihr Schauspiel beim umgarnen des Kunden ist schon sehr professionell und man fühlt sich richtig umgarnt. Ihr macht es schon Spaß mit den Männern zu spielen und sie genießt die Aufmerksamkeit.
Dass sie ausgerechnet nach Hannover kommt ist schon ein Riesenglück. Das ist die einzige Stadt in D, in der sie arbeitet. Das echte Geld wird in der Schweiz verdient, doch dafür muss sie regelmäßig ausreisen und dann geht es zumindest ab und an nach Hannover. Ich hoffe, dass sie dieses Spiel noch eine Weile weiter so treibt, denn dann würde ich es gerne auch erneut mit ihr tun. Das Geld war wirklich gut investiert. Sehr gute Performance, echtes Einfühlungsvermögen für meine Wünsche, super Aussehen, sehr freundlich, ein umwerfendes Lächeln, Blowjob vom Feinsten und herrlich natürlich.
Dass sie ausgerechnet nach Hannover kommt ist schon ein Riesenglück. Das ist die einzige Stadt in D, in der sie arbeitet. Das echte Geld wird in der Schweiz verdient, doch dafür muss sie regelmäßig ausreisen und dann geht es zumindest ab und an nach Hannover. Ich hoffe, dass sie dieses Spiel noch eine Weile weiter so treibt, denn dann würde ich es gerne auch erneut mit ihr tun. Das Geld war wirklich gut investiert. Sehr gute Performance, echtes Einfühlungsvermögen für meine Wünsche, super Aussehen, sehr freundlich, ein umwerfendes Lächeln, Blowjob vom Feinsten und herrlich natürlich.