03.04.2025, 20:45
Alice kann ich mir mit ihren hervorragenden Sprachkentnissen natürlich nicht entgehen lassen. Ich hatte sie vor Jahren schonmal bevor sie ihre Karriere als Bar Dame gestartet hat und daher noch in sehr guter Erinnerung. Ich finde ihren Körper immernoch sehr heiß. Auf dem Zimmer geht es mit etwas fummeln los, dann küsst sie sich langsam nach Süden und fängt an meinen harten Freund zu verwöhnen. Es folgt ein 15-20 Minütiges Blaskonzert der Extraklasse. Ich muss sie mehrmals um eine Pause bitten, damit es nicht frühzeitig zuende geht. Bei so einer Vorstzellung brauche ich keinen GV und lasse sie es dann mündlch beenden.
Alice bekommt von mir 5/5 Sternen und eine definitive Empfehlung. Wiederholung wird es bei Gelegenheit geben. Am liebsten würde ich sie mal mit Andrea zusammen buchen um direkt zu vergleichen welche von beiden die bessere Bläserin ist.
Alice bekommt von mir 5/5 Sternen und eine definitive Empfehlung. Wiederholung wird es bei Gelegenheit geben. Am liebsten würde ich sie mal mit Andrea zusammen buchen um direkt zu vergleichen welche von beiden die bessere Bläserin ist.