02.04.2025, 20:39
Location sollte allseits bekannt seien und wird bei Terminvereinbarung genannt.
Ich buchte die Stunde zu 130€ und freute mich auf das was kommen sollt.
Russlana ist eine hübsche Frau mit reichlich Sommersprossen. Hauttyp sonst eher hell, ich kann mir bei ihr aber vorstellen das sie im Sommer so braungebrannt ist wie auf ihren Bildern.
Tie Titten wie auch die Lippen sind gemacht beides durchaus ästhetisch. Unterhalten kann man sich mit ihr vor, wärend und nach dem Akt ausgezeichnet und sie ist mir sehr sympatisch gewesen. Und ihr Kleidungsstil gefiel mir auch sehr gut leider durfte ich sie da nicht herauspellen.
Aber kommen wir zum eigentlichen Grund meines Besuches bei ihr. ZK gab es noch bevor ich mich noch kurz in die Dusche verabschiedete. Als ich wiederkam war leider nur noch BH und Slip an ihr, was ihr auch steht. Es wurde wieder geknutscht und wir begaben uns aufs Bett. Relativ zügig wollte Russlana dann auch den kleinen Smartie ganz groß machen, was ihr mündlich sehr gut gelang. War jetzt kein Highlight aber da wurde ich in den letzen Jahren zu sehr verwöhnt. Sagen wir es war solide und eher sanft. Also ich sie auspellte erblickte ich schon ein Paar wunderhübscher Scharmlippen und die musste ich natürlich auch genauer begutachten und kosten. Geschmacklich neutral gegen ende mit dem hauch eines Geschmacks weiblicher Lust (ich denke sie lässt sich diesbezüglich nicht gehen) hatte ich durchaus meinen Spaß. Dann ging es in den 3 Stellungs Kampf. Auch hier wieder solide Leistung. Leider schaffte ich es konditionell an dem Tag nicht über den Berg sodas Russlana anbat das ganze Mündlich zu beenden. War wieder solide doch es war ein wenig handarbeit nötog um das Werk zu vollenden.
Kurzes saubermachen und dann gab es noch einen nette Plausch auf dem Bett bis die Zeit um war. Und ich nach einer Stunde wieder auf der Straße stand.
Kurze Pausen (Duschen, etc.) scheint sie zur Kommunikation mit weiteren Kunden zu nutzen, jedoch nie im selben Raum wie der Kunde. Das fand ich sehr gut und so manche andre Dame könnte sich davon etwas abschauen.
Ich fand sie sehr nett und sympatisch, denke aber trotzdem das ich sei eher niocht nocheinmal besuchen werde. Irgenwas fehlte und selbst mir der auf GF6 steht war das ganze stellenweise zu soft.
Daher meine empfehlung für GF6 Liebhaber, besucht sie und schaut ob es passt. Wenn ihr aber auch mal ein wenig rammeln wollt dann lasst es eher bleiben.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen sie einzuordnen.