h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Heute Mittag zog es mich auch zum Steintor, ob wohl Milena da ist und Zeit hat? Ja, Tür stand auf. Wir lächeln uns an, ich trat ein und zog mich aus. Wir einigten uns auf 60 für 30 Min. Im Bad wusch sie mir gefühlvoll den Schwanz. Auf dem Bett gab es erstmal intensiven Hautkontakt und anhaltendes Tittenlutschen. Schlieslich wante sie sich meinem Schwanz und den Eiern zu, ich zog sie über mich zum Lecken. Es folgt ein intensives 69 69 . das sie dann unterbrach und sich auf den Rücken legte mit gespreizten Beinen und mich zum intensiven Lecken aufforderte. Ich konnte mich jetzt an ihrer Fotze richtig geil und satt lutschen Zunge , sie hob ihr Becken etwas an, hielt meinen Kopf fest und belohnte mich mit ihrer Flut Fotzensaft. Dann erhob sie sich, ihre Fotze durfte ich nun erst mal nicht berühren. Jetzt waren meine Eier und mein Schwanz dran, einfühlsam verwöhnte sie meine Eier mit ihrer Hand und lutschte meinen Schwanz besonders zärtlich von oben nach unten konzentriete sich aber sehr gekonnt einfühlsam um meine Eichel, die Lustwellen durchströmten mich schön und ausdauernd, es hätte nie enden sollen, doch schlieslich erfolgte das erlösende lustvolle Abspritzen. Sie reinigte mich und ging selbst ins Bad. Wieder bei mir, meinte sie: ein schöner Sonntag mit Orgasmus, ich sei wie eine Maschiene. Es hat schon was, wenn ein Frau sich zum Orgasmus hin gibt. Wir schmusten noch eine Weile und sprachen über die Familiensituation und wie wichtig Sex, Umarmung und Orgasmus sind.  Mit Umarmung, Bussi und Tip verabschiedete ich mich rund um zufrieden. Wollen hoffen, das diese Frau uns noch lange erhalten bleibt.
  5stern
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Nebulus68,dude999,freewilli,grifi,Yannick,Erich1951,Kuckuck123,sch.sch,willy2,MDreiEins

Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von micha-marc - 30.03.2025, 18:28