29.03.2025 Arisa + Chiara + Alex
Alex - 18 the new girl oder das nicht mehr so new girl. Es war erst kurz nach 9 und viel zu früh zum Gehen. Aber nach Chiara wirds halt nicht besser. Aber irgendwas zum Bumsen wollte ich dann doch noch. Gegen Mitternacht hin wurde es dann dünn, viele Weiber auf dem Zimmer. Ratlosigkeit machte sich bei mir breit, was soll ich nehmen? Maria die Halbitalienerin und Catalea (die meinte sie heißt immernoch Catalea, ich vermute sie hat sich ihren Namen wieder zurückgeholt weil alter Hase), haben mich beide nicht nach Zimmer gefragt. Sie waren von mir halb gelangweilt bis hin zu abweisend. Komische Einstellung. Naja dann hab ich Alex die 18jährige entdeckt. Ein Club Bekannter hat sie mir gezeigt. Wie vermutet, so direkt auffallen würde sie mir nicht, sie hat aber Attribute neben ihren glaubhaften 18 Jahren. Sie lief mit ner Freundin herum und wollte 3er verhökern. Mein Gott, die Alex die zieht aber auch ne eiskalte Fresse. Kühlschrank mit Mumu. Aber die Optik und das Fehlen anderer guter Optionen haben mich angezogen. Wenigstens mal reinstecken in diese junge Model-Gypsy-Bitch wollte ich mal. Aber wie drankommen? Die Freundin wurde von einem Heini belabert, Alex stand ein Schritt alleine dahinter, ich schob mich unauffällig dazwischen. Sie schaute mich an, hallo. Sie sprach mit mir, Freundin kam abgewiesen zurück. Ich meinte keine 3er, die Freundin fragte nur eine aber welche. Ich tanzte Alex an und zeigte mit beiden Fingern stochernd auf sie drauf. Alex lachte, die Tanzeinlage hat ihr gefallen. Abgesehen davon, dass sie eine eiskalte Modell-Visage hat, ist sie eben wirklich ne 18jährige die man leicht zum Lachen bringen kann. Lange Wartezeiten unten. Sie hockt sich auf mich drauf im Sessel, ok kann ich etwas mit ihren nicht vorhandenen Titties spielen. Auch dort lachte sie paar mal über meine doofen Witze. Aufm Zimmer dann wie erwartet, nach Chiara und wegen Müdigkeit konnte ich ihre Optik nicht kanalisieren. Ihr Gebläse eher unbeholfen aber so halber stand er dann irgendwann. Dann reingesteckt und paar Minuten in ihr herumgestochert, aber Gefühl nicht da. Achtung! Nicht ihre Schuld, lag komplett an mir. Bin nicht mehr der Jüngste und Chiara hat mich leergelutscht. Hab dann mit der Hand fertig gemacht und ihre Optik hat dabei sehr geholfen. Ihr Gesicht von vorne, brutal hübsch und symetrisch, wie aus dem Vogue Magazin. Erinnert mich irgendwie an eine brutal junge Penelope Cruz, eigentlich sogar besser und auch sehr guter Körper, kein Gramm fett. Leicht zu dunkel für mich, war auch noch nie ein Fan von Penelope Cruz wenn ich mal ehrlich bin, daher wär sie nicht meine allererste Wahl. Aber hey, wenigstens hab ich die jetzt auch mal durch. Nicht ihre Schuld dass es nicht gut lief, diesen Bericht also nicht als Maßstab nehmen. Optikficker können sich die Sache ja mal von Nahem anschauen. Sie ist nicht so kalt wie es rüberkommt!

https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1235282
Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks\Hessen usw mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: MrMoney777,Stuart,sarut,Genesis_,Bronco,BöserHai,Hörbi,streuner-strolch,Spider1hb,Brustmolch,Seichner86,tiger1,Spitz81,aikega3,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: 29.03.2025 Arisa + Chiara + Alex - von homelander - 30.03.2025, 15:27