LH 15 - Brünette Rumänin Roberta
Roberta sitzt auf ihrem Stuhl. Frisur wechselt zwischen Locken, glatten Haaren und dieses Mal mit zwei Zöpfen. Trägt ein weißes und sehr enges Oberteil. Die Brüste zeichnen sich darunter ab. Sehr sexy. Buche sie. Fröhlich tänzelt sie vor mir die Treppen hoch. Im Zimmer überreiche ich 70 EUR und wir kuscheln uns erstmal aneinander. Ich bin auf Betriebstemperatur. 

Blowjob erfolgt von der Seite. Sieht toll aus mit diesen aufgespritzten Lippen. Viel Augenkontakt. Dann Wechsel in 69. Muschi ist glattrasiert und gepflegt. Lecken und Blasen ohne Stress. Beim Lecken wird sie sogar feucht und zuckt. Zum Ficken brauch ich erstmal Doggy. Greife die Arschbacken, stosse zu, sie stöhnt sanft dazu. Sie greift nach hinten und massiert meine Eier. Finale im Reiter. Schön mit Augenkontakt komme ich zum Höhepunkt.

Roberta ist noch bis zum Sonntag da. Dann ca 3 Wochen Urlaub geplant. Wiederholung ist fest eingeplant. Roberta kann ich sehr empfehlen.
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Polo7,Les1968,Kalle85,Kuttl,soundstor,katzenjäger

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 15 - Brünette Rumänin Roberta - von Cronauer69 - 29.03.2025, 15:41