Ein Anfänger in Singapur Teil 1
Schneller Spritzer schrieb:...Der Zufall ergab, das ich bereits einen Tag nach meiner Ankunft im Orchard Tower landete...

@Schneller Spritzer, dann mal willkommen im LSH und in Singapore

Schneller Spritzer schrieb:...Mädels jeder Art, auch sehr viele unheimlich attraktive Ladyboys...

Wem's gefaellt, der frindet hier ein Paradies. Ich selber teile diese Neigung nicht. Mehr die Maedels aller Art...

Schneller Spritzer schrieb:...behinderte die dienstliche Firewall dies etwas...

Typische Sicherheitsparanoia in Singaporelah

Schneller Spritzer schrieb:...Die Anbahnung erfolgten immer im Orchard Tower oder auf der Orchard Road, bzw. vor dem Marriott Hotel, das ist im wesentlichen der Bereich wo sich das ganze Leben ab ca. 21:00 abends abspielt...

In der Tat ist die Ecke am Marriot sehr geschaeftsfoerdernd. Gehe da auch immer lang vom Office zum Hotel. Ich bevorzuge aber doch das Ipanema.

Schneller Spritzer schrieb:...Geylang ist wirklich ein ziemlich trostloses Pflaster...

Deswgen suchen wir ja Trost bei den Maedels, und die Laufhaeuser sind weniger trostlos. Es ist nicht so wie im Hotel aber fuer den Quickie ok.

Schneller Spritzer schrieb:...null Titten (eigenlich gar nicht mein Fall, stehe eher auf Körbchengröße C aufwärts), aber die beiden Nippel waren sehr schön groß und hart...

C aufwaerts! Mein Beuteschema. Du bist also ein Futterneider! Trotzdem hier Tom's Mob.Nr. : +65 94827076

Tom: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24704

Kein "Optikfick" aber seeeehr gute Leistung und seeehr ueppig. Siehe meine Berichte. Sie ist meist im Ipanema anzutreffen.

Schneller Spritzer schrieb:...Nachdem mir mittlerweile leichte Bedenken gekommen waren was den auch Oralen Verkehr ohne Gummi angeht...

Da hab' ich nie auch nur das kleinste Problem gehabt.

Schneller Spritzer schrieb:...Die Dame koberte dann noch um Taxigeld nach, na. Ja, war so blöd ihr tatsächlich noch ca. EUR 6,-- zu geben...

Das ist nicht so bloed wie du glaubst, sondern ortsueblich. Gib aber niemals mehr als 10 SGD!

Schneller Spritzer schrieb:...Titten waren hart wie Beton – das fand ich nicht ganz so toll, hab’ sie trotzdem natürlich heftigst bearbeitet und die Nippel geleckt...

Hatt' ich auch mal. Die Vietnamesin. Super Blasen aber an den Brusten ruehte sich gar nichts mehr. "Hochglaenzende" Oberfleche -brutalstes "Narbenabschleifen"- um die Brustwarzen herum. Optisch im Shirt aber absolute Klasse.

Lili (Juan): https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25859

Bin bis Juli immer zwei Tage in Singapore. Wenn du dich treffen magst einfach 'ne PN schicken. LSH Stammtische in Asien sinn ech lustich!

Ein erfreuter ORAL69696 gruesst die Section Singapore
Download-Tester in
Fernost

Nachrichten in diesem Thema
Ein Anfänger in Singapur Teil 1 - von Schneller Spritzer - 08.06.2007, 14:09
Ein Anfänger in Singapur Teil 1 - von Schneller Spritzer - 08.06.2007, 14:17
Ein Anfänger in Singapur Teil 1 - von Schneller Spritzer - 08.06.2007, 16:25
Ein Anfänger in Singapur Teil 1 - von Schneller Spritzer - 09.06.2007, 22:03
Ein Anfänger in Singapur Teil 1 - von Sarado - 09.06.2007, 23:52
Ein Anfänger in Singapur Teil 1 - von ORAL69696 - 10.06.2007, 04:42