23.03.2025, 20:03
1std 150€ ?2mal
Ein beliebtes Extra ist im Preis enthalten.
Zur vereinbarten Zeit war ich dann vor Ort in der Raiffeisenstr.4, App 11.
Einlass gewährte mir eine sehr attraktive Blonine mit einem Hauch von schwarzem Kleidchen das nur eine Brust halb verdeckte und
die andere keck unbekleidet zum Liebkosen einlud (A fest stehend) ...
Ihre nette Ansprache und ihre gesamte Ausstrahlung gaben mir sofort die Vorstellung das wird geil...
Sofort entkleidete ich mich, ich hatte es eilig und begab mich noch kurz mit einem frischen Handtuch ins Bad.
Als Jasemine sich dann ihres kleinen Schwarzen entledigt hatte, kam ein leicht gebräunter Top Body zum Vorschein und
meine Vorfreude auf eine zärtliche halbe Stunde Sex mit dieser sehr gepflegten, wie geleckt vor mir stehenden Frau,
die jede Menge Sexappeal verströmt, lies meine Temperatur steigen, den Lümmel allerdings auch.
Wir machten es uns dann auf dem Bett bequem. Es gab zärtliches ausdauerndes Anblasen das seine Wirkung nicht verfehlte
und ihre hübsch anzusehende Muschi konnte zeitgleich in der 69 von mir verwöhnt werden.
Dann gab es GV in verschiedenen Stellungen mit vokaler Kulisse von Jasemine die mich noch zusätzlich antörnte.
Da war ich ob intensiven Fickerei auch nicht ganz leise, wie man sich vorstellen kann.
Alles in Allem ein schöner Sonntagnachmittags-Fick.
Wiederholen?
Wohl eher nicht, denn es fallen mir noch diverse Sachen ein die ich gerne einmal mit ihr durchspielen möchte, also
Wieder treffen?
Auf jeden Fall, da geht noch was.
Gut Stich
Dude