20.03.2025, 16:05
Hatte vor einiger Zeit auch Mal wieder das Vergnügen unsere Althure Simone daheim zu genießen, dieses Mal in der Wohnung nebenan was aber auch nicht immer geht. Sie hatte nur ein Pulli ohne BH an den ich ihr gleich auszog und erstmal ihre Titten hinter ihr stehend richtig durchgeknetet . Sie bearbeitete mit ihren Händen mein bestes Stück und die Beule wurde größer und holte ihn schließlich raus und wichste ihn schon Mal an. So ging das noch eine Weile, ihre großen Titten machen schon geil und Lust auf kneten, die größten die ich kenne in SB, wer das mag ist gut aufgehoben bei ihr, für ihr Alter ist sie mit Abstriche ganz passabel und vor allem sauber. Dann setzte sie sich in einen Sessel und begann zu blasen und ließ nichts aus, Eier Eichel und Anus wurden von ihrer Zunge wie immer variantenreich bearbeitet, sie kann das besser wie die meisten vom SS . Als ich fast soweit war hielt sie ihre Titten fest zusammen und ich fickte in ihre Titten rein, zögerte es noch etwas raus aber bald spritzte ich dazwischen meine Soße ab. Einfach immer herrlich anzusehen, meine Paradedisziplin bei ihr und sie weiß dass und genießt es auch, dann noch alles sauber geleckt und zufrieden entleert wieder weg, bin noch nie angegangen bei ihr, immer gelegentlich gerne Mal wieder.