Bewertung:

0
Heute bereits das dritte Mal bei ihr gewesen, obwohl ich eigentlich einen optischen LEckerbissen besuchen wollte. Leider hakte es bei dem Kontakt und ich bin spontan zu Lucky. Es war eine gute Entscheidung. Sie ist eine echte Naturgewalt im Bett. Wenn man sie gut auf Touren bringt ist sie kaum zu halten. Wir haben eine volle Stunde Aktion geschoben und rumgevögelt, dass die Schwarte kracht, was eigentlich normalerweise nicht meiner eigenen Performance entspricht. Aber sowohl sie, als auch ich waren dann derart rattengeil und sind am Ende derart explodiert, dass wir minutenlang hechelnd und bewegungslos auf dem Bett lagen. Am Ende war die Stunde rum, ohne dass sie zur Massage übergehen konnte.
Unglaublich, obwohl sie weder optisch mein Ding ist, man sich mit ihr fast garnicht unterhalten kann und sie noch ein paar Kilos zugelegt hat. Dennoch ein knattergeiles Erlebnis, dass absolut jeden Cent wert war.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Stuart,Sneaker,Erich1951,superdriver,Klark-Kent,ackermann21,kleinerf,Bruchgaenger,Jan_Meyer,ritzel