h_rw_5b-ErosCorner Delia - eine wunderschöne Rumänin
Hey liebe Freund des Pay6,

gestern war die C-probe Delia an der Reihe, von der ich euch unbedingt noch Berichten möchte. Gibt es da noch Steigerung? Ich weiß nicht, vielleicht.

Mein Abend war Super, ich war frisch rasiert, geduscht, Nägel geschnitten, Haare gegelt, Parfum druff und los. Ich schwankte zwischen Alexandra aus der SV9 im Steintor, Delia aus dem Eros Corner im Steintor und Sarah aus dem YesSir. Obwohl Sarah glaub ich gar nicht da ist, und auch bei Sarah die Sprachbarriere und Küssen am Hals nicht gehr mehr im Weg stand, daher erstmal Steintor auch wegen Burger King essen vorher. Alexandra war nicht da, Tür zu und der ganze KlimBim Leuchtkram und Schild weg, bin dann die Etagen durch und einige Häuser, hab sie nicht gesehen, und die Kollginen hab ich auch nicht gefragt. Dann Plan C. Delia, meine Hoffnung, weil sie meinte diese Woche nicht mehr da zu sein, rein in den Eros Corner und wer saß da 1. Etage... letztes Zimmer Mitte... Wow, Delia, schön wie eh und je, entspanntes Lächeln, Sie wusste sogar noch meinen Namen, Krass, war schwer beeindruckt. Und ihre etwas ruhige tiefe stimme gefällt mir langsam, ich ging erstmal kurz zu ihr, Englisch ist mehr ihr Ding, freute mich sie zu sehen, wie gehts usw. Sie blieb wohl bis 22 Uhr und ich meinte, ich muss erstmal was essen, sonst klapp ich auf dem Bett zusammen.... Sie wünschte mir einen guten Appetit und ab zum Burger Brater...

Ich saß da, mamptfe rein und stellte mir schon vor wie ich sie gleich durch die Kissen schieben werde.... Wisst ihr was das geilste ist, wenn ich da so sitze, vor meinem Auge Sex mt Delia habe und alles mögliche mir vorstelle, die Leiute an mir vorbei gehen und nicht wissen woran ich gerade Denke... Herrlich, Gottseidank kann niemand Gedanken lesen.

Fertig, noch überlegt, wie lange, 2h bleib ich. 300€ geholt und nach oben, kurz gewartet, sie war gerade besetzt.... Dann öffnete sich die Tür, einer kam raus, ich ging rein. Sie freute sich mich zu sehen, der Typ vorher war ne richtige Stinknudel meinte sie (Jungs, Hygiene ist ja wohl das A und O!!!), kurz lüften... Dann fehlten mir 20€... Kostete jetzt wohl 160€ die stunde, mit lecken und Zungenküssen... Ok, letztes mal war 150€ ok, ich diskutier da nicht, meinte nur, dann muss ich nochmal schnell runter. Bin in 2 Minuten wieder da. Sie fragte noch kurz ob ich auch wirklich wieder komme und wenn nicht, dann soll ich das sagen. Nein, wenn ich was sage, dann mach ich das auch. Ich komme wieder... Gib mir einfach 2 Minuten.

Holte noch den Rest wieder hoch und rein... 320€ übergeben für 2h inkl. ZK und lecken. Es wäre noch ein beliebtes Extra möglich gewesen, wollte ich aber nicht. Diese Frau, wahnsinn... Auspellen, hatte heute Extra für das 2h Date ne Druftkerze und Massageöl mitgebracht, für die etwas schönere Romantische Stimmung... Fand sie gut.

Kerze aufgestellt, sie im Bad kurz frisch gemacht und dann saß ich schon auf dem Bett, war ja frisch geduscht von zu Hause schon, sie kam zu mir und ich stand erstmal schnell auf da ich sie im Stehen gleich mal abstasten wollte. Im stehen angefangen sie zu küssen... Wow, dieser Körper, sie ist ja auch um die 165-170 schätze ich und das passte mit meinen 183. Also das erste küssen war schonmal super. Alles mal abgreifen und meiner Stand schon wie ne Eins.

Sie meinte, kommt legen wir uns aufs Bett... Da lass ich mich nicht lumpen, gesagt getan und schon lagen wir uns in den Armen, viel Schmusen, viel Küssen, mal soft, mal tief mit Zunge, mal neckend nur die Lippen berührend... So richtig GF6 Kissing war das. Ihr schien es auch zu gefallen, mir auch... Konnte sie überall steicheln, sie öffnete gleich ihre Beine und meine Hand wanderte nur so auf ihrem sexy skinny Körper hoch und runter... Unter vielen zärtlichen Küssen berührte ich sanft ihre Pussy und gleitete mit einem Finger so durch ihre Schamlippen... Man, sie wurde richtig feucht und dann dacht ich so, ach komm, machst mal nen Move, langsam mal Fingern versuchen, obwohl nicht abgesprochen und ich nicht wusste ob sie es zulässt, hat sie, hab erst langsam probiert, und ihre Reaktion abgewartet aber dann den Finger langsam am Loch gleiten lassen und etwas mehr immer mehr und mehr und zack reingesteckt, war er drinn.... Fand sie gut, grinste schelmig, hat nix gemeckert und stöhnte leicht und war völlig entspannt in meinen Armen... Das mag ich ja so... Wenn du mit der Lady dann Sachen machen kannst die nicht abgesprochen sind und es einfach so passiert..... Ich war sofort geil und on Point.

Kondome lagen auf der Komode, hab dann eins geholt, drauf und ich wollte sofort Sex, sie guckte noch etwas schelmig, Fragte: "Gleich Sex?"... Jappp... Kann losgehen.

Sie lag ja schon Missio und gleich eingelocht.... Wow, diese enge Pussy werd ich nie vergessen, mal was ganz anderes, schon beim Fingern merkt man, die ist irgendwie anders, die ringförmige Vaginaöfnung hab ich so noch nie gepsürt, so klein und eng, Wahnsinn. Und mein Schwanz war gleich komplett verschwunden, diesmal ohne Gleitgel...Und wie schon die letzten Male mit konnte ich so richtig schön reingleiten, und sie war sowas von entspannt, dass ihr Pussy meinen Penis einsaugend empfing. Dieser 1. Kontakt ist so nach einer Woche für mich immer etwas besonderes, gefühlvoll nehm ich das mit allen Sinnen auf. Es hätte jemand wieder reinkommen können, häts gar nicht geschnallt. Delia war sowas von Feucht schon. Diese Jungen Dinger sind igrendwie schneller feucht als so manche Ältere die mit den Hormonen zu kämpfen hat.

Naja, zurück zu Delia... Ich nahm sie so richtig soft und mit vielen Küssen, vielen Streicheln, viel Gefühl, mal tief küssend, spilerisch mit der Zunge, mal einfach nur neckend an den Lippen saugend, am Hals küssend, am Ohr knabbernd, einfach nur sanft die Lippen aufeinander legen oder nur kurz mit den Lippen berühren, mit unseren Köpfen ganz nah sein, ihren Atem spüren, wow, das war mal Kssing vom feinsten, so dermaßen mit Gefühl, Erotik auf aller höchsten Niveau, was würde erst mit ihr passieren wenn da auch eine emotionale tiefe Verbindung wäre, stell ich mir lieber nicht vor, hat mir aber sehr gefallen und ihr schien es auch zu gefallen, sie grinste leicht und lies sich voll Fallen unter meinen Liebkosungen, besser als das letzte mal wo ich nur 1h da war. Man kommt sich halt näher. Und während dessen ich so auf ihr lag musste ich am ganzen Kröper zittern, meine Arme, es war einfach herrlich, nicht weil es kalt war, eher vor voller Hingabe bei mir. Ich glaub sie hat es gemerkt.

Ich kam dann auch schon nach so 10 Minuten unserem Lustspiel heftigst in ihr und konnte nur noch grinsen....

Sie rauchte dann eine, ich säuberte mich und wir unterhielten uns, geht auch super mit ihr.

Dann meinte ich, komm, leg dich hin, relax, entspann dich... Jezt gibts ne Ganzkörpermassage komplett von vorn und hinten... Sie dachte erst, sie bei mir, ne ne... Ich bei ihr... Freute sie sich... Ich holte mein kleines Massageöl Fläschen... Zitrus heute, roch sehr gut und war sehr angnehm und begannt ihren ganzen Rücken von oben bis unten zu massieren, Arme, Po, Beine, Waden, sogar Füße durfte ich ran, da schnurrte sie wie eine Kätzchen bei der Fussmassage. Am rechten Fuß hatte sie Probleme, da schmerzte es etwas, aber beim linken schnurte sie los. Die Pussy hab ich auch nicht vergessen... Paar nette Worte sagte ich immer mal zu Ihr, damit sie sich wohl fühlt und Vertrauen bei mir bekommt... Sie genoss es richtig und ich glaube sie ist kurz weggenickt... Weil sie auf einmal schwer und gleichmäßig Atmete... Egal, hab einfach weiter gemacht... Aber der Körper, echt ne 10/10... tatsächlich keine Tattoos, keine Piercing, so wie Gott sie schuf.... Wahnsinn. Nen leichten Haarflaum hat sie am Rücken, ich finds süß. Und dieser Traum Teeny Body... Einfach der Wahnsinn, alles fest, nix schwabbelt, die Proportionen einfach perfekt für mich. Ich konnte mich richtig austoben bei mir mit der Massage und es gab von mir auch reichlich Küsse an der ganzen Rückseite.... lecken, küssen von oben bis unten.

Danach umdrehen und die Ölmassage von vorn ging weiter... Dieser Traumkörper, könnt ich jeden tag anschauen, liebkosen und ficken.... So stell ich mir das vor.... Hab sie dann auch von vorn von oben bis unten massiert, gestreichelt, viel geküsst und dann dacht ich... So, Delia, jetzt bist du drann.... Sie lag ja schon auf dem Rüclen... Nahm ihre Beine, spreitzte sie und begab mich Richtung Süden und begann langsam mich an ihre Pussy vorzuarbeiten, die sexy skinny Beine machten mich ganz wuschig im Kopf ich küsste und knetete ihren Schenkelinnenseiten... Oh, das fand sie geil.... Und dann begann mein Leckkonzert... Ausgiebig, Variantenreich, Beide Hände streicheln an ihrem Armen, an den Beine, an den süßen A- Tittchen, ich nahm ihren Po mit beiden Händen, knetete und massierte und ihre lief die Suppe nur so raus aus der Pussy... So geil skinny... Machte mich ganz verrückt. Sie wurde klatschnass unten, Stöhnte immer wieder, kam immer mal mit dem Kopf hoch, legte sich wieder hin, schaute mir mit halb geöffneten Augen in meine Augen, wie ich sie beobachtete, ihrem Atem, ihr Stöhnen, ihre Bewegungen, ich sag wie ihr Bauch sich immr mal wieder anspannte und paar süße Bauchmuskeln zum Vorschein kamen, geil, ich nahm ihre Hände, unsere Finger vereinten sich ineinander während ich sie leckte... Geil.

Teil 2 ------------->>>>>>>>>
Es bedanken sich: grifi,Stuart,Yannick,Ole,Kuckuck123,Erich1951,Nebulus68

Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - eine wunderschöne Rumänin - von matthiasftl1 - 12.03.2025, 11:18
RE: Delia - eine wunderschöne Rumänin - von spritzi - 26.03.2025, 16:30
Delia - von Portos - 02.02.2025, 19:50
RE: Delia - von Lumpi_Nachbar - 12.02.2025, 23:26
RE: Delia - von fish01 - 13.02.2025, 18:47
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:20
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:56
RE: Delia - von colley - 19.02.2025, 17:08
RE: Delia - von Franzll - 20.02.2025, 11:12