12.03.2025, 08:40
Am späten Nachmittag angerufen, Termin vereinbart und abends pünktlich vor der Tür gestanden.
Geöffnet wurde mir von einer hübschen Person, die mich zuerst fragte, ob ich der vereinbarte Termin sei. Nachdem ich dies ausdrücklich bejaht hatte, wurde ich ins Verrichtungszimmer gebeten, wo wir zunächst kurz den geschäftlichen Teil erledigten (150/60).
Sie war etwas erstaunt, als ich ihr sagte, dass ich sie zuerst mit Massagen und französisch verwöhnen wollte, bevor ich an die Reihe kommen würde. Da sie aber wohl eine längere Anreise hinter sich hatte, kam es ihr sehr entgegen, etwas zu entspannen.
Zuerst habe ich ihre sehr ansehnliche Rückseite verwöhnt und mich dann der nicht minder hübschen Vorderseite gewidmet. Sie schaute anfangs etwas verunsichert, was wohl passieren würde, aber nachdem sie merkte, dass ich einer der sanften Sorte bin, begann sie sich zu entspannen und schenkte mir dieses süße Lächeln, dass bereits mehrfach in anderen Berichten geschildert wurde.
Nach der Massage begann ich sie zärtlich französisch zu verwöhnen, was ihr gut zu gefallen schien. Sie dirigierte eine Hände an ihre Brust, so dass ich sie dort auch noch verwöhnen und streicheln konnte. Ihre Beckenbewegungen wurden nach einiger Zeit intensiver, was mir zeigte, dass ich mich auf dem richtigen Weg befand. Ich hatte das Gefühl, dass sie dabei auch gekommen ist, zumindest bäumte sie sich kurz auf und schob mich dann sanft von ihrer feuchten Liebeshöhle zurück. Als Dankeschön gab es dann wieder dieses hübsche Lächeln.
Nun war ich an der Reihe und Diana gab sich wirklich Mühe mit einem sehr abwechslungsreichen Blaskonzert. Mal zärtlich mit Deepthroateinlagen, dann wieder sportlich. Dazwischen auch immer wieder Blickkontakt. Am Ende sattelte sie auf, kuschelte sich an mich und begann mich langsam zu reiten. Aufgrund meiner Vorarbeit war Flutschi nicht notwendig. Sie veränderte etwas die Position, so dass ich auch aktiver werden konnte und nach einem ordentlichen Galopp war es um mich geschehen und die Nachkommen im Schlafsack für weiße Mäuse verteilt.
Die vereinbarte Zeit war noch nicht ganz herum und so bat sie mich, einfach liegenzubleiben und kuschelte sich regelrecht an mich. Ein sehr angenehmer Abschluss.
Mir hat es insgesamt gut gefallen und ich werde sie sicherlich noch öfter besuchen. Verabschiedet wurde ich mit Küsschen und dem Versprechen meinerseits wiederzukommen.