09.03.2025, 13:32
War heute bei Ihr. 1 Std. für 150 €. Also für mich kann ich sagen, hab schon bessere Latina's gevö.... Die Bude ist nicht der Hit. Badezimmer könnte mal wieder geputzt werden, das Bett ist so schmal das man aufpassen muss nicht rauszufallen.
Zum Akt:
Angefangen mit streicheln und anblasen. Blasen geht aber sowas von besser !!!!
Dann halt ab in die 69. Da geht Madame gut mit. Füße auf meinem Rücken und hab Sie soweit gebracht das Sie sich gewunden wie ein AAL. Sie wurde auch richtig feucht. Flutschi hatte Pause. Reiten kann Sie auch und das auch mit Ausdauer. Danach eine kurze Streicheleinheit......
Zum 2. Akt hab ich mich stehend vor Ihr, ihr mein gutes Stück in den Mund geschoben und Sie dabei gefingert. Hab Ihr dann den restl. Kleistet auf die Titten gespritzt. Auf das Bad hab ich verzichtet.
Fazit: Kannste machen wenn nichts anderes da ist.
Zum Akt:
Angefangen mit streicheln und anblasen. Blasen geht aber sowas von besser !!!!
Dann halt ab in die 69. Da geht Madame gut mit. Füße auf meinem Rücken und hab Sie soweit gebracht das Sie sich gewunden wie ein AAL. Sie wurde auch richtig feucht. Flutschi hatte Pause. Reiten kann Sie auch und das auch mit Ausdauer. Danach eine kurze Streicheleinheit......
Zum 2. Akt hab ich mich stehend vor Ihr, ihr mein gutes Stück in den Mund geschoben und Sie dabei gefingert. Hab Ihr dann den restl. Kleistet auf die Titten gespritzt. Auf das Bad hab ich verzichtet.
Fazit: Kannste machen wenn nichts anderes da ist.