09.03.2025, 11:16
![[Bild: sv2-2-3og.jpg]](https://i.postimg.cc/HxGYjx3L/sv2-2-3og.jpg)
Isabella sitzt im Zimmer C in der 2ten Etage.
Neulich war ich mal wieder, rein zufällig natürlich, in Hannover am Steintor unterwegs. Aktuell treiben da 3 Mädels ihr Unwesen, die ich mittlerweile kenne und die mich arschbackentechnisch immer in den Fantasiewahnsinn treiben. Isabella kenne ich ja schon länger, war also auch erfreut das ich sie neulich zufällig gesehen und identifiziert hatte, wollte ich dann natürlich auch zügig besuchen und mal wieder erleben wie es so bei ihr läuft.
Ich also mit dem Fahrstuhl ins Dritte, dann Treppe runter und Isabella saß auf ihrem Stuhl in so einer Art Gothicstyle. Sie gelächelt, ich gleich rein. Kurzer Plausch, sie meinte dann, ich kenne dich, ich dann so, naja, ich kenne dich ja auch.

Sie hat ja viel Gedöns und Lametta im Zimmer, was okay ist. Wollte am Ende des Tages erstmal ihre Arschbacken erleben und dann mal sehen. Wie es bei mir meistens so ist, ich lasse die Maid mal machen und versuche dann, wenn mir irgendwas fehlt, freundlich und zuvorkommend darauf hinzuwirken, dass es das, was mir da fehlt, umgesetzt wird.
Am Ende war es dann Facesitting, 69, Lecken, Blasen und dann am Ende Bumsen im Doggy. Bin mir aber nicht sicher ob Isabella nicht mehr in Richtung Fetisch Klimbim gehen möchte. Werde ich bei Gelegenheit, wenn mal mehr Zeit ist, nachprüfen. Arschbackenköniginnen geniessen beim mir einen besonderen Stellenwert.
Im Doggy habe dann wieder entspannend und jubelnd abgeballert, alles gut. Arschbacken im Griff und Rosette im Blick, läuft dann bei mir.

Bezahlt habe ich nen Doppelfuffi und war 50 Minuten drin bei ihr.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen
.. Gruß Ole