04.03.2025, 16:04
Dulce war mir schon durch frühere Anzeigen aufgefallen und ihre Titten, die es mir angetan hatten, sind wirklich enorm.
Nachdem der Termin eingebongt war, stand ich wenige Minuten später vor ihrer Tür. Sie hatte nur 30 Minuten Zeit (wohl der nächste Termin) aber auch mein Zeitfenster war ja nicht groß.
Nach dem Einlass offenbarte sich, dass die Bilder von ihr passen. Alter Schwede, was für enorme Naturtüten! Nach einem kurzen Badaufenthalt mit Dödelwäsche gings im Stehen los, wo ich mich schon einmal diesen Prachtexemplaren widmen konnte. Ein bisschen Tittenfick gabs dabei im Stehen auch. Nach kurzer Zeit verlagerten wir das Treiben aufs Bett und Dulce setzte nach Montage des Conti zu einem guten Blaskonzert an. Erst befürchtete ich, dass das mit Conti nix wird, doch Dulces Technik war so gut, dass sich ausreichend Betriebshärte einstellte. Weiter gings im Reiter und hier ist Dulce aktiver als man es bei ihrer Figur vermuten würde. Den Abschuss wollte ich aber missionarisch vollenden…
Dulce kommt nett und sympathisch rüber, hat samtweiche Haut sowie wirklich ein hübsches Gesicht und ist für Fans von üppigen Frauen mit großen Oberweiten empfehlenswert. Sie scheint allerdings nur englisch zu sprechen.
Der Akt an sich war jetzt nicht superspektakulär, was vielleicht auch dem beiderseitigen Zeitdruck geschuldet war. Zwischendurch klingelte jemand. Ob das bereits ihr Anschlusstermin war, der die Zeit nicht abwarten konnte?