h_sv_8-LadyNights Nathalia (vorher Libelle)
Ich habe Nathalia mal wieder besucht. Sie ist im Nice Girls im 1. OG im ersten Zimmer auf der linken Seite.

Ich habe 50 € für Lecken, FM und GVM bezahlt. Ich habe mich ausgezogen und am Waschbecken gewaschen. Nathalia ist in der Dusche verschwunden und hat sich ihre Muschi ausgespült.

Nathalia hat sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Ihr Intimbereich ist leicht behaart. Ich habe ihre großen Brüste und ihren Körper gestreichelt. Sie hat mich ebenfalls an den Armen gestreichelt. Ich habe sie mit einem Finger und anschließend mit zwei Fingern gefingert. Nach einer Weile ist sie dann gekommen.

Nathalia hat sich dann etwas ausgeruht. Dabei habe ich ihren Körper gestreichelt.

Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Das hat sie ausdauernd und gut gemacht. Ich konnte sie dabei fingern. Als mein Schwanz dann stand, ging es in die Missi. Nach einer ganzen Weile bin ich dann heftig gekommen. Nathalia hat dann den Conti entsorgt.

Ich habe mich dann am Waschbecken frisch gemacht, während sie sich in der Dusche die Muschi ausgespült hat. Nach dem Anziehen haben wir dann noch auf dem Bett eine Zigarette geraucht. Dabei haben wir noch etwas geredet. Nach der Zigarette habe ich mich mit einem Küsschen rechts und links verabschiedet.

Fazit: Nathalia arbeitet korrekt und ich habe sie sehr zufrieden verlassen. Wen ihre Figur und ihr Alter nicht stört,  ist gut bei ihr aufgehoben.
Es bedanken sich: dude999,freewilli,willy2,Zauberlümmel,LongDong10,grifi,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
Nathalia (vorher Libelle) - von dieter2001 - 19.12.2021, 15:12
RE: Nathalia (vorher Libelle) - von Zungenfee - 30.09.2024, 05:11
RE: Nathalia (vorher Libelle) - von dieter2001 - 05.10.2024, 08:59
RE: Nathalia (vorher Libelle) - von Hannomann90 - 16.10.2024, 16:03
RE: Nathalia (vorher Libelle) - von dieter2001 - 08.02.2025, 16:47
RE: Nathalia (vorher Libelle) - von Zungenfee - 04.03.2025, 07:06
RE: Nathalia (vorher Libelle) - von Hannomann90 - 16.03.2025, 16:45