Sindy, ehemals Treff Manu MZ-Kastel
Sie ist noch diese Woche am Start, ich war am We bei ihr.
Übrigens zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal. Mir war sie schonmal vor einiger Zeit aufgefallen, als sie bei Manu die Hausdame gab. Ich fand sie sehr hübsch, mit einem Lächeln, das man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Blendend weiße Zähne, passend zum weißen Bademantel, den sie sich übergeworfen hatte, dazu im Kontrast die schwarze Haarpracht, die braunen, freundlich funkelnden Augen,  dunkler Teint - wow! Leider dauerte es dann doch eine Weile, weil sie wohl nicht mehr so oft bei Manu werkelte. Gut, dass es jetzt geklappt hat: schlank, aber kein Hungerhaken (normale Figur, kein Latina-Hintern), freundlich und zärtlich, eine ganz Liebe, die aber gleichzeitig auch sehr leidenschaftlich ist. Sehr gepflegte Haut, zum Reinbeißen!
Sie ließ sich ohne Zierereien verwöhnen und bis zum Orgasmus (glaubwürdig) lecken, revanchierte sich dann mit einem kernigen Bj und zwischendurch gab es eine intensive Knutscherei mit viel Zunge. GV dann ausgiebig in der Missio, wobei sie mich anfeuerte und temperamentvoll mitging, nach dem satten Abschluss Auszucken ohne Hektik, Säubern und noch nettes Gespräch, leider wegen der eingeschränkten Kommunikation mit viel Hand- und Fußeinsatz.
45 Minuten für 100 Tacken, bestens angelegt. Empfehlenswert!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Gerne_dabei,Stecher1,haumiblau,Simplicissimus,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sindy, ehemals Treff Manu MZ-Kastel - von InoDream - 03.03.2025, 23:12