Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Ich habe mal wieder die Podbi aufgesucht. Mit dem  Fahrstuhl in die 5.Etage und um Einlass gebeten. Das kleckern der High Heels  bereitet mir schon den ersten Schwung von Geilheit. Herrlich. Die Tür öffnet sich und die blonde polnische Granate steht im Kurzen vor mir. Ewelina grinst mich an und ich schnappe mir im Flur gleich mal die Titten mit meiner Zunge während ich gleichzeitig mit beiden Händen die Arschbackrn greife. Nun war ich richtig in Fahrt. 80 Euro übergeben und schnell frisch gemacht. Aus dem Bad kommend stand sie voller Erwartung vor mir.  Ich hab ihr Nippel erst einmal ordentlich bearbeitet bevor sie meinen bereits grossen Knüppel in ihrem Rachen verschlang und Deep Throat bearbeitete. Sehr geil. Der Kleine war auch schon entsprechend groß geworden. Ich have Sie dann nach oben gezogen und so umgedreht, dass ich Ewelina von hinten im Stehen ordentlich die Muschi lecken konnte.  Der Arsch wurde dabei auch nicht vergessen.  Sie wurde richtig nass im Schritt. Ich war derart geil, dass ich sie anschließend von Hinten im Stehen wie blöd durchgefickt habe. Sie sagte, rief irgendetwas. Keine Ahnung was. Ich habe sie unter ihrem Stöhnen einfach schön durchgestossen und bin dann mächtig gekommen.  Das ganze hat dann zwar gerade mal 15 Minuten gebraucht,  was mir aber egal war. Es gibt Tage wo man halt einfach nur heftigen kurzen Sex braucht. Noch ein Bussi und ab nach draußen.
Es bedanken sich: Harry6,Hornyman,Zauberlümmel,freewilli,Frutti,DerGilb,dude999,Markus11041981,Erich1951,BFA30,KeinHaarAmSack,Waldemar,Clemenza,Riddler2012,Connaisseurs

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Komparator - 02.03.2025, 13:57
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33