E43 Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links
Danke für deine Info, sonor

Mein Erfahrungshorizont mit Paola beschränkt sich bis jetzt auf ca.1 Monat (Anfang Mai -Anfang Juni) mit insgesamt 4 Treffen. Ich kann, wie gesagt, eigentlich nur Positives berichten und bin weder ein Banker noch älterer Schnellspritzer. Allerdings muss ich zugeben, dass sie schon einen etwas dominanten Eindruck auf mich gemacht hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie wohl immer gern "ihre" Ideen durchziehen möchte und bei Widerrede ungemütlich werden kann. Deine Ablehnung von FO könnte da vielleicht der Auslöser gewesen sein.
Das ist es ja, was ich an der Dame so außergewöhnlich finde, dass sie Wert legt auf ganz bestimmte "Spielchen", die ich bei anderen Damen des horizontalen Gewerbes so intensiv nicht erlebt habe; also: unbedingtes Abspritzen in den Mund (ohne dass ich dies nur einmal gefordert hätte) , Schwanz an der Muschi reiben. Irgendwie scheint sie sowas doch zu mögen? Und wenn man da nicht mitmacht, dann kriegt sie wohl anscheinend die Kriese!?

Nachrichten in diesem Thema
Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links - von f.opt.lover - 15.09.2006, 08:16
Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links - von Caligula - 08.06.2007, 23:20