Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK
Hallo,
letzens war ich bei Emilia.

Per WA nach Preisen und Service gefragt. Dazu habe ich nach einem Extra gefragt undn betont das ich 30 Minuten fahre um dorthin zu kommen.
Per WA kann sie die Frage nach meinem Extra nicht beantworten.... aber ich solle ein bisschen mehr Geld mitbringen.

Naja okay,Termin gemacht,Pünktlich dort geklingelt.

Nach ungefähr 5 Minuten kam Emilia die vorher keinen Termin hatte runter.Nette Frau mit tollem lächeln und einem Körper den ich sehr mag.Also gedankenlos die 130€/60Min bezahlt.Nach Waschung ausgezogen und auf dem Bett gemütlich gemacht.Sie wollte erst Massieren.
Okay das war schön aber das machte sie weniger als 5 Minuten.Traurig.
Nach der Massage begann Emilia mich zu küssen und dann auch mit dem Bj welcher auch sehr angenehm ist.
Jetzt setzte Sie sich auf mich und ritt mich.Das war auch ganz gut.
Jetzt fragte ich nach dem Extra woraufhin sie entschieden sagte das sie keine Extras macht.
Na toll. Ich fühlte mich leicht verarscht.
Aber egal,ich hatte das auch so vermutet und war nicht besonders enttäuscht.

Nach ein paar minuten Reiten wollte Sie schon nicht mehr und ich musste auf Sie.

Ihr seht das ist der typische Emilia Bericht.

Ich möchte anmerken das Sie mir als Sevice Küssen sagte. Es gab ein paar Küsse auf meine Schulter und Hals.- Traurig.
Beim Sex hatte SIe meistens die Augen zu und den Kopf weg gedreht.  - Traurig
Massage davor und danach dauerte kaum mehr als 5 Minuten  -Traurig
Blasen dauerte weniger als 5 Minuten -Traurig

So. Ich war zu oft traurig um Sie noch einmal zu besuchen.

Außerdem lese ich zu Ihr oft man soll Sie lecken damit Emilia etwas offener sein kann.Naja,dafür bin ich aber nicht dort und Sie sollte Profi genug sein um auch ohne eigenen Orgasmus ein bisschen was abzuliefern.

Trotzdem ich nicht sehr zufrieden war muss ich aber sagen das es zu keinem Zeitpunkt schlechte Stimmung oder so gab.
Wäre Sie ausdauernder beim Blasen bzw Reiten könnte ich für eins von beidem öfter Termine machen für 30 Minuten.

Ich war übrigens um 18.30 dort und um 19.10 wieder im Auto. Da ich 5 Minuten wartete.Mich noch Waschen musste und auch das Gespräch ein bisschen dauerte  war ich also weniger als 30 Minuten beschäftigt.

Ich gehe generell nachdem ich abgeschossen habe. Egal wieviel Zeit vergangen ist.
Emilia bestand allerdings darauf mich noch einmal zu Massieren. Ja super dachte ich,haben ja noch 35 Minuten.
Nun,nach 3 Minuten hat sie aufgehört.Ich bin also gegangen.

Viele Grüße
Es bedanken sich: falco02,memphis,Nacktschneckenzüchter,hanggard,saugeiler24j,Einlocher,BigKarl,Homer,siola,Spatz,arno_nym,saartester,Finger,Wolf,StevenSB,tylerdurden,dnpp69,

Nachrichten in diesem Thema
Emilia - von Spatz - 06.11.2021, 13:46
RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - von Patrick69 - 13.10.2023, 07:25
RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - von flusensieb - 28.02.2025, 09:40