h_sv_9-Libelle 1. Etage Alexandra
So, eben zurück aus Hannover, mein freier Ficktag geht zu Ende und was soll ich sagen, wieder einen Volltreffer gelandet. Karma meint es gut mir mir, 10 Jahre kein Sex mit meiner Frau, dafür schenkt mir Karma eine hübsche Lady nach der anderen, und wie die gefickt werden wollen....

Eigentlich wollte ich ja zu Delia, da war aber die Tür zu und mein Plan B (Alexandra aus der SV9 im 1.OG) war aber am Start... So drehte ich erstmal meine Runden, war aber sonst nichts dabei.

Ab zum Burger King, für nen 10'er den Bauch voll gemacht und Back to.... Delia immer noch nicht da. Fuck, sie ist wohl auswärts heute wie die Kolleginnen meinten... Daher bis 21:30 hab ich immer mal geschaut... Tür blieb zu. Schade. Ok, dann nächste Woche vielleicht.

Dann ab zu Plan B... Alexandra (Die mir letzte Woche die Schoki mit Mundkuss gegeben hatte), war schon geil. Hatte auch was hier im Forum und Nachbar Forum gelesen. Kann man machen.

Und ich hin SV9.. Fuck, Tür zu! Sie war den ganzen Abend da, in so nem schwarzen kurzen Negligee... Absolut Wahnsinn... Auch klein, skinny und was für ein hübsches Gesicht... Nochmal ne Runde gedreht, zurück... tata... Tür auf, ich gleich hin, Smalltalk ist nicht, sie versteht kein Deutsch, kein Englisch... Ok, mit Hand und Fuß... 30€ Standard... Ich dacht so, ok, Heute mal die schnelle Druckabbau Nummer nach der langen Wartezeit.

Und es sollte sich lohnen... Fragte noch, alles ausziehen, ja, macht sie. Weil ich kanns nicht ab, wenn noch Klamotten an der Lady sind... Ich wills komplett nackt.

Also rein, hab ihr dann doch 40€ gegeben, vielleicht hebt das noch mehr ihre Performance und Laune. Ausgepellt... sie auch und wow, was für ein geiler Teeny Body, hier und da paar kleine Makel, aber alles ok.. BH behielt sie an, da ließ ich mich nicht lumpen... Mit 2 Fingern, zack hab ich das Erledigt... Brüste geil in Form, geht doch.

Dann im stehen, schnappt sie sich meinen Schwanz, wedelt wie verrückt, tat weh und ich dacht so, du Luder... Schnapp ich mir die kleine gleich im stehen... Und drück ihr erstmal meine Zunge in den Hals. Hat sie nicht mit gerechnet, plapperte irgendwas auf ihrer Sprache, nix verstehen ich, egal, weiter... und sie forderte dann auch die Zungenküsse ein. Sie hebt ihr Bein, und bespringt mich gleich auf meine Hüfte und reitet mich gleich im stehen...umschlungen mit ihren Beinen um meine Hüfte. Was für ein Luder. Mein Penis reibt an ihrem Körper, fühlt sich gut an... Die kleine wiegt höchsten 40kg... Also kein Problem für mich.... Dann guck ich so und schmeiß mich zusammen mit ihr auf's Bett. Sie auf dem Rücken ich gleich auf sie drauf gelegt, fühlt sich gut an.. Und tiefe Zungenküsse gleich ausgetauscht... Man kann die gut küssen. Zärtlich, fordernd, wild, was für ein geiles Miststück....

Blasen wollte und konnte ich nicht, wollte gleich rein in die gute, mein Schwanz von der süßen Braut und den geilen Zungenküssen steinhart und gleich gummiert und reingesteckt... Boahh ist die eng die kleine. Und wie sie guckt dabei, so lüstern, wie als wöllte sie es auch. Es brauchte kein Flutschi, bissl Spucke von meiner Seite her aus, und dann flutschte es... Und dann ging es wild einher... Wahnsinnig tiefe schmazende Zungenküsse, richtig mit Leidenschaft und tiefe, sie steckte ihre Zunge tief in meinem Mund, ich in ihren... Wilder gings nicht... Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so fordernde ZK bekommen habe...

So übrigens stelle ich mir nen Quickie mit meiner Frau vor... Nach Hause kommen, Klamotten vom Leib reißen und ne 10 Minuten Nummer... Aber, ach, da hatte ja jemand nen Stock im Arsch. Daher, Dienstag, Ficktag Auswärts.

Also weiter, Hab sie am Kopf festgehalten, so dass ich sie tief küssen konnte und dabei stoß ich feste, so richtig feste und tief zu... Bis zum Anschlag, ich spürte sogar wie es nicht mehr weiter ging, das da Ende gelände drinn war.... What the fuck... Und immer wieder triefende teife Zungenküsse... Unsere Köpfe windeten sich, durch die Haare fahrend mit geschlossenen Augen, war sie plötzlich hin und weg... Anfang biss sie mir auf den Finger, das tat schon weh, aber dann drehte sich das Blatt, ich schaute ihr tief in die Augen und dann ging der Leidenschaftliche Höllenritt los. Sie brabbelte immer mal was, aber ich nix verstehen. Die kleine war dann plötzlich wie ausgewechselt... So lüstern, fordernd, so voller Leidenschaft wie als hätte sie nen Schalter umgelegt und wollte einfach gefickt werden... Wenn sie's gespielt hat, hats sie's richtig geil drauf gehabt.

Ich steckte meinen Schwanz immer mal wieder komplett raus, wartete Kurz, tiefe Zungenküsse und wieder fest reingerammelt... Alles ohne Probleme möglich... Ich war hin und weg. Das war kein gefühlsmäßig emotionaler Sex, das war einfach nur übereinander lustvoll herfallen.... Mal ne ganz neue Efahrung.

Und dann konnt ich nicht mehr anders, unter dauerhaften geilen tiefen Zungenküssen bin ich dann leider schon so glaub ich nach 5-10 Minuten heftigst in den Conti abgeschossen gekommen.... Auszucken war kein Problem... Sie lag noch etwas da in der Missio... Wollte dass ich ihre Beine massiere, hab ich natürlich gern gemacht und schau mir nochmal so diesen süßen Teenybody an... Ich denke so irgendwas 25-30 ist sie. Irgendjemand im Forum meinte Mitte 30... glaub ich nicht. Aber Alter schätzen ist schwer...

Dann runter, sie unter die Dusche, ich am Waschbecken nochmals alles frisch gemacht... Sie fragte noch, du kommen morgen nochmal? Ich so, ne geht nur Dienstag weil mein Freier Tag aktuell....

Also, Empfehlung TOP! Ich würd gern mal ne Stunde bei ihr probieren, sie ist etwas aufgedreht, vielleicht mit etwas mehr Zeit und ner ruhigen Zeit und meiner Führung durch die Kissen, wer weiß was ich aus ihr noch so rauskitzeln kann. Ich werde berichten!
Es bedanken sich: memphis,grifi,Frutti,Slingi,LongDong10,Erich1951,Nylonslover,Zauberlümmel,willy2,freewilli,Ole,Nebulus68,micha-marc

Nachrichten in diesem Thema
1. Etage Alexandra - von dude999 - 23.12.2024, 16:06
RE: 1. Etage Alexandra - von Ole - 27.12.2024, 08:14
RE: 1. Etage Alexandra - von nuttenprinz - 01.01.2025, 08:39
RE: 1. Etage Alexandra - von matthiasftl1 - 26.02.2025, 00:11
RE: 1. Etage Alexandra - von matthiasftl1 - 06.03.2025, 10:02
RE: 1. Etage Alexandra - von Lumpi_Nachbar - 12.03.2025, 22:52
RE: 1. Etage Alexandra - von nsc16400 - 27.03.2025, 14:25
RE: 1. Etage Alexandra - von Nebulus68 - 29.03.2025, 06:48
RE: 1. Etage Alexandra - von Ole - 30.03.2025, 08:42
RE: 1. Etage Alexandra - von Nebulus68 - 31.03.2025, 09:31
RE: 1. Etage Alexandra - von Franzll - 31.03.2025, 13:08