h_rw_5b-ErosCorner Raisa - Junge zierliche hübsche Blondine (vorher GPH)
Ich war wohnortbedingt schon lange nicht mehr in Hannover unterwegs. Heute Abend bot sich aber die Gelegenheit, und die Berichte über Raisa machten richtig Lust.

Also schnurstracks ins Eros Corner und da saß sie auch schon. Wirklich sehr süß und zierlich, das sprach mich an.

Ficken und Blasen für 40 Euro ausgemacht, sie bat mich herein und beim Ausziehen gab es ein nettes Gespräch auf Deutsch und Englisch.

Ich fand sie sofort geil und das hat sie bestimmt auch bemerkt. Schon vor dem Anblasen war ich steinhart.

Blasen war gut und ihr Körper mit den kleinen Brüsten war wirklich heiß. Der Hintern hatte sogar etwas mehr Substanz als erwartet, das gefiel mir.

Lange geht das nicht gut, das ahnte ich schon. Also in die Reiterstellung gewechselt, im Spiegel nebenan konnte man schön alles sehen.

Extrem schnell abgeschossen, sowas passiert mir selten. Sie fand es gut, sagte sie. Haha.

Für den Fall, dass ich wieder in Hannover bin, habe ich schon einen weiteren Besuch ausgemacht.

Für Empfehlungen für mehr Mädchen ihres Körperbaus wäre ich dankbar.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,willy2,Erich1951,grifi,Yannick,sch.sch,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Raisa - Junge zierliche hübsche Blondine (vorher GPH) - von Salatbar - 22.02.2025, 22:23
Fickfloh Raisa im 2. OG - von colley - 23.05.2024, 11:17
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von freewilli - 24.05.2024, 09:38
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von Tom83 - 23.05.2024, 14:12
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von fish01 - 23.05.2024, 19:03
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von cityshark - 23.05.2024, 16:14