Sophie
Ich hatte letztens auch das Vergnügen mit Sophie. Sie sagte mir 20 Jahre, ansonsten wie bereits beschrieben helle Haut, schwarzes Haar, 155cm, A/B cups, normal-schlank (nicht skinny), hübsches Gesicht. Piercing an Nase, Zunge, Ohren und Bauchnabel, kleines Spruchtattoo oben am rechten Oberschenkel.

Nachdem ich sie angesprochen hatte und sie sich zu mir setzte, hatten wir eine lange Unterhaltung auf dem Sofa. Sie spricht perfekt Englisch, ist wirklich lustig und hat auch was zu erzählen. Irgendwann habe ich dann einen Zimmergang vorgeschlagen und sie hat mir 100/30 aufgerufen.

Auf dem Zimmer haben wir die erste Viertelstunde quasi nur weiter gequatscht und dazu etwas gekuschelt und geküsst.  Sie haut gefühlt im Sekundentakt Witze raus und freut sich sichtlich, dass ich jedes mal herzlich darüber lache. Küsse sind auch sehr schön, keine Zunge, war mir aber gerade auch nicht danach.
Danach hat sie etwas auf die Tube gedrückt, damit wir innerhalb der halben Stunde noch fertig werden, aber war noch alles im Rahmen, sodass ich mich nicht gehetzt gefühlt habe.
In der Reiterstellung wurde sie schnell müde und wollte wechseln (war aber auch schon sehr spät in der Nacht). Also noch die anderen beiden Standardpositionen durch und fertig. Zusammenfassend eine wirklich schöne Nummer mit sehr viel Nähe und einer zuckersüßen Maus.

Wdh. 100%, weil sie verdammt hübsch ist und es persönlich toll gepasst hat. Hat mir ein ziemliches LK-Syndrom verpasst. 
Ich war auch sehr positiv überrascht, eigentlich hatte ich sie nur der Optik wegen angequatscht und hatte keine hohen Servicehoffnungen. Hoffe, sie bleibt uns noch länger erhälten (und bleibt bei dem Service für 100/30 Smile )
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Brustmolch,Spitz81,Gere6,sonnenjogger,Muschkin,Bronco,Bingbong

Nachrichten in diesem Thema
Sophie - von FernandoAlonso - 24.12.2024, 12:17
RE: Sophie - von lhx2663288 - 24.12.2024, 15:14
RE: Sophie - von cakky - 24.12.2024, 16:16
RE: Sophie - von FernandoAlonso - 24.12.2024, 18:04
RE: Sophie - von Stuart - 25.12.2024, 00:08
RE: Sophie - von g4dget - 20.02.2025, 00:42