h_rw_5b-ErosCorner Delia - eine wunderschöne Rumänin
Liebe Freunde des Pay6,

heute, Dienstag, und mein freier Tag und es zog mich mal wieder durchs Steintor, alle Treppen hoch un runter blieb ich dann im Eros Corner hängen. Delia, moment mal, hatte doch was gelesen über sie hier im Forum. Sie werkelt im 1. OG direkt gerade zu das 1. Zimmer, man läuft direkt drauf zu wenn man in's 1. OG kommt. Warum ist sie mir nie vorher aufgefallen? Die hätt ich doch gesehen? Trotz einiger Berichte hier?

Handy gezückt, misst, nicht eingeloggt gewesen, keine Beiträge zu lesen gewesen. Aber sie saß auf ihrem Stuhl, viel konnte ich nich erkennen, ein zuckersüßes Gesicht, lange schwarze Haare und nur die Beine konnte ich erkennen.

Ich zu ihr hin und mal kurz Smalltalk, dabei ist mir ihre etwas tiefe aber ruhige Stimme aufgefallen, etwas kühl beim Gespräch (Ich war bestimmt schon der 100'e), aber sexy. 40€ für 20 Minuten normal BFA und sie wäre noch ne Weile da heute. Also erstmal zum Burger Brater um die Ecke, stärken, nicht das ich dort zusammen klappe.

Also, wieder hin, sie war frei, und ich bat um Einlass, mal antesten, wie sie so drauf ist und wie es zwischen uns beiden süßen so schwingt. Ich rein in die gute Stube und als sie aufstand, ich dacht nur what the hell, jackpot, was für eine Wahnsinns Skinny Figur, Tür zu und irgendwie war sie plötzlich wie ausgewechselt, im positiven Sinne, lachte süß, plapperte drauf los und das Eis war schnell gebrochen. Ich war etwas verdutzt nach diesem positiven Stimmungswandel, aber ok, geil, konnt ja nur was werden. Hatte die 40€ dabei legte die auf die Komode. Zog mich aus und während dessen sie plapperte vergas ich ganz mich vorzustellen. Hab ich gleich nachgeholt mit meinem Namen. Sie saß auf dem Bett und ich fragte noch kurz, du ziehst aber alles aus? (Ich will alles sehen an dir). Sie guckte etwas verdutzt.... Na klar... sowieso.... Und schon vielen die Hüllen.... Und was ich sag, gefiel dem Skinny Lover....

Diese Frau, einfach göttlich, skinny, schlank, glatte Haut? Tattoo hatte ich auf die schnelle kein gefunden. Brüste sehr klein, fast gar nicht vorhanden, ein süßer Po zum dahinschmelzen, schmale Thaile und ein zucker süßes Gesicht... (Könnte fast die Schwester von Sarah aus dem Yes Sir sein, so ne Ähnlichkeit).... Ich dacht noch so.... Das wird gleich richtig geil hoffentlich.

Ich zog mich schnell aus, sie brauchte ja nicht viel und legte mich erstmal aufs Bett. Sie kam seitlich, da wir nur 20 Minuten hattem, zack, gleich Gummi drauf und los gings.... Blasen kann sie echt gut, richtig tief, gefühlvoll, lüstern schaute sie mich manchmal an, fragte ob es gut sein... Na und wie... Unterdessen konnte ich sie seitlich streicheln, Brüste, Po, Pussy hab ich mich noch nicht rangetraut, erstmal antesten die gute.

Nach paar Minuten stand alles parat, sie legte sich direkt auf den Rücken, als hätte sie gewusst was ich will. Flutschi drauf, ich zog sie noch ganz runter im Bett, so dass sie komplett flach liegt und wo sie so lag, meine güte, mit weit gespreitzten Beinen.... Was für ein wahnsinns teeny body. Alles straff, alles fest, nix wabbelt, lt. anderen Berichten soll sie schon ein Kind haben, wie zur Hölle geht so etwas? Ich schaute so und dachte nur, rein damit. Und ehe ich mich versah war ich drinn, herrlich eng ist sie auch noch dazu und es fühlte sich gut an.

Ich musste erstmal kurz stoppen und den Moment genießen wo ich gleich zum Anschlag drinn war. Sie lag da, genoss es auch, zumindest tat sie so und mit geschlossenen Augen konnte ich dieses süße Gesicht genau betrachten... Am liebsten hätt ich sie geküsst.

Sie hatte keinerlei Berührungsängste, meine Hände wanderten erstmal von oben nach unten, an den süßen Schenkeln vorbei, da viel mir auch die kleine Narbe am rechten Oberschenkel auf, tat aber nichts weiter zur Sache. Die süßen Brüste, wo sie so lag, fast kaum vorhanden, nicht mal ne Hand voll, so wie ich es mag, steife Nippel... Ich wollte daran unbedingt küssen, legte los, sie meinte süß und sanft, "Nicht küssen"... Ich dacht so Ok??? Das klären wir noch dacht ich so. Ok, dann weiter im Programm...

Ihre Hände über den Kopf gelegt, das kann sie gut, lagen komplett flach und ich konnte ihre Hände mit meinen Händen greifen und ineinander, was ich ja sowieso so geil finde, weil es noch ne tiefere Verbindung schafft. Währendessen konnte ich mal tief, mal flach, mal schnell mal sanft sie stoßén und mich auch komplett auf sie drauf legen, ihre Haut ist wirklich sehr gut, der flache Bauch noch dazu, ich guckte nur so runter an die raiserte Pussy und dacht noch... Noch 3 Minuten durchhalten, noch ein wenig genießen, du hast keine Stunde gebucht du voll Idiot.....

Ich konnte meinen Kopf an ihren lehnen, meine Mund an ihrem Hals legen, nur küssen, ach, da kam wieder süß... "Nicht küssen"..... Ok, auch da nicht.

Ich streichelte dann halt noch ihren kaum vorhanden süßes Busen mit den steifen Nippeln... Wahnsinn. Sie machte alles mit, auch mal härter stoßen, war kein Problem. Und dann dacht ich so, komm brings zu Ende und schoss alles ins Gummi... Sie wartete und ich konnte lang genug auszucken, wir lachten und es war sehr gut sie zu spüren.... Verdammt.

Dann runter vom lotterbett, sie machte sich im Bad kurz frisch und ich konnte sie nochmal von hinten anschauen, was für ein geiler Body, die haare, das süße Gesicht. perfekt.

Dann anziehen, kurz meine Rumänisch Kenntnisse mit ihr ausgetauscht "ce mai faci".... "Bine".... und gefragt ob sie noch länger hier bleibt, ja, meint, sie nächste Woche aber oben in den oberen Etagen... Ok, gut zu wissen.

Ich fragte noch nach einer Stunde, die sollte 150€ kosten und auf meine Frage wegen Körperküssen, ja, das wäre inkl. dann.... Aha......na wer hätte das gedacht.... Innerlich sind gleich alle Sicherungen durchgebrannt und ich sah mich schon auf ihr, in ihr alles mit küssen überschütten am ganzen Körper von vorn, hinten, alles.....

Gut zu wissen, Delia.... Nächstes mal, 1h oder gleich 2h, volles Programm von mir. Mit allem drumm und drann von allen Seiten, Lecken, Orgasmus bei ihr wenn ich es schaffe und inkl. Massage von mir. Und für alle hier, werde ich berichten.... Wenn alles klappt, Geld, Zeit, dann nächsten Dienstag.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,dude999,freewilli,Lumpi_Nachbar,Erich1951,Maxxym,sch.sch,willy2,Kuckuck123,Nick97,Yannick,Wh2025go

Nachrichten in diesem Thema
Delia - von Portos - 02.02.2025, 19:50
RE: Delia - von Lumpi_Nachbar - 12.02.2025, 23:26
RE: Delia - von fish01 - 13.02.2025, 18:47
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:20
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:56
RE: Delia - von colley - 19.02.2025, 17:08
RE: Delia - von Franzll - 20.02.2025, 11:12