17.02.2025, 23:45
(16.02.2025, 12:00)g4dget schrieb: Wdh. mache ich bei 150/30 in der Regel nicht, aber sie ist dermaßen hübsch, süß und sympathisch, dass es eine ernsthafte Überlegung wert ist.
Ich war jetzt 3 mal mit Ihr.
Das erste mal 2023 als sie neu im SH war noch für 100/30

100 € nur Eingeschränkter Service ohne ZK, war auch gut gebucht kaum zu bekommen , da sie mir gefällt hab ich für den Tarif zur B Probe mal zugesagt , war auch gut aber nicht mehr so natürlich wir vorher , auch gut mit ZK aber deutlich professioneller. Beim 3 mal kurz bevor sie Ende des Jahres 2024 weg ging wollte ich unbedingt nochmal dann auch wieder 150/ 30min auch mit Einschränkung beim Doggy weil sie etwas überfickt war. Zimmer und Service war Gut aber sie war etwas zu müde und das hat mich dann doch gestört , hätte sie vorher klarer sagen sollen.. Muß sagen so spektakulär wars dann auch nicht mehr das es sich für mich für den Preis rechtfertigt.
Gut finde ich das sie doch wieder da ist , absoluter Optik Knaller , Süß und symphatisch allerdings doch jetzt etwas zu profihaft. . Deswegen WH-Faktor ja , aber nur früh wenn sie ausgeruht ist. Für den Preis , da gibt es genügend hübsche andere die bei 100 für 30 min auch genauso Top performen.
Und dann ohne Einschränkung , 10 Zimmer ? , okay aber klar kann mal müde sein, Tu ich sicher akzeptieren sind ja keine Maschinen.. Andererseits gibt andere die machen das Doppelte da merkt man keine Müdigkeit , Bsp. Vormals Brenda , aktuell z. Bsp Rachel die macht Zimmer ohne Ende und einige auch sonst.
Deswegen bin ich mit meinem Fazit bei 50 : 50
Top süßes Mädel , Service sehr gut , Preislevel im Sharks für die Leistung zu Hoch.