Alice, junge, schüchterne, abweisende Schönheit am Fenster in LH 13/15
Es ist Abend. Ich laufe ins Haus 15 rein. Die üblichen Anbahnungsversuche von der Fensterbrünetten Cherrie ignoriere ich höflich. Mein Plan ist die Joana. Die verhandelt grade mit nem Typen, ich laufe ins 2.OG hoch. Von außen habe ich gesehen, dass da Licht brennt. Einerseits will ich eigentlich nur Zeit gewinnen und haben die Hoffnung, dass der Typ mit Joana nicht einig wird. Andererseits bin ich doch gespannt, wer da im 2.OG anwesend ist. Ich erwarte mal nicht viel.

Plötzlich sitzt da ein waschechter Teeny-Traum im Bikini auf dem Stuhl an der Tür. Ich bin geflashed. Skinny, kleine Brüste, tolle Haut, glatte lange brünette Haare zum Pferdeschwanz, ein sehr hübsches Gesicht mit tollen Rehaugen. Kurz die Preise abgeklärt, ging sprachlich ganz gut mit Deutsch und Englisch und eingetreten. Es ist die Alice. Ich zahle 70 EUR, da ich sie unbedingt lecken will. (20 Minuten BFA plus Lecken). Sie zieht sich aus. Sehr kleine aber auch sehr süße Teenytitten. Sie fragt mich, ob ich sie in der 69 Lecken will. Ja, gute Idee. Die Muschi ist ein Traum, glatt rasiert, riecht angenehm, schöne Optik. Sie bläst ganz ordentlich und ich lecke sie lange. Ficken dann in der Doggy-Position. Geiler Arsch, ich ficke eher sanft und genieße einfach. Angenehme Enge, gute Reibung. Wechsel in die Missio. Ich küsse ihre süßen Brüstchen. Sie lacht süß. Scheint ihr zu gefallen. Ab und an Augenkontakt. Sie massiert meine Brüste. Blickkontakt, Nippel, enge Muschi. Lange kann ich nicht an mir halten und komme zufrieden.

Klare Empfehlung!
Es bedanken sich: sfc750,sarut,wom0815,spundenfresser,Minus Lover,Fritzi,Polo7,soundstor,Kalle85,xelophon,katzenjäger,Les1968,Harald

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice, junge, schüchterne, abweisende Schönheit am Fenster in LH 13/15 - von Cronauer69 - 16.02.2025, 15:45