15.02.2025, 22:12
Nach dem Bericht eines Kollegen die Dame heute besucht .
Es ist Abend und ich habe sie im Kopf , nach dem Termin schlendere ich zur Rotlichmeile .
Es ist ziemlich mau , für die Uhrzeit wenig Menschen , aber mich interessiert das nicht und laufe
Ins 19 er hinein .
Im 1 og eine schokobraune leckere Brasilianerin , die mir ihre Zunge an ihren Lippen bewegt geil ,
Ich laufe hoch und sehe sie , sie kommt auf mich zu und ich sage ja .
Dunkle Haut , Große Brüste , großer hintern , das will ich jetzt .
Ich ziehe mich aus und wir gehen ins Bad , sie lächelt und sagt schön rasiert schöner Schwanz und wäscht mit Shampoo.
Zum Akt lege ich mich hin , Schwanz schon bereit , Gummi und sie bläst was ich gut finde ,
Zum ficken geht’s zum reserve Cowgirl , Missio, und Doggy geil von hinten bis ich komme .
Dann gewaschen und verabschiedet , sie bleibt bis Montag noch
Fazit : ich war zufrieden und mein schwanz auch
Es ist Abend und ich habe sie im Kopf , nach dem Termin schlendere ich zur Rotlichmeile .
Es ist ziemlich mau , für die Uhrzeit wenig Menschen , aber mich interessiert das nicht und laufe
Ins 19 er hinein .
Im 1 og eine schokobraune leckere Brasilianerin , die mir ihre Zunge an ihren Lippen bewegt geil ,
Ich laufe hoch und sehe sie , sie kommt auf mich zu und ich sage ja .
Dunkle Haut , Große Brüste , großer hintern , das will ich jetzt .
Ich ziehe mich aus und wir gehen ins Bad , sie lächelt und sagt schön rasiert schöner Schwanz und wäscht mit Shampoo.
Zum Akt lege ich mich hin , Schwanz schon bereit , Gummi und sie bläst was ich gut finde ,
Zum ficken geht’s zum reserve Cowgirl , Missio, und Doggy geil von hinten bis ich komme .
Dann gewaschen und verabschiedet , sie bleibt bis Montag noch
Fazit : ich war zufrieden und mein schwanz auch