15.02.2025, 16:23
Lineup Freitag 14.02.2025:
Sehr viele der Bekannten Gesichter und Stammbelegschaft nicht da, dafür aber einige für mich neue und einige dies noch nicht allzu lange dort sind.
Stimmung und Atmosphäre und eigentlich auch Lineup dafür allerdings wesentlich besser als noch vor zwei Wochen meiner Meinung nach.
Direkt zu Beginn zwischen 16-18 Uhr sicher schon ca. 80 Frauen, in der Spitze später dann wahrscheinlich locker ca. 120 Frauen und vielleicht sogar noch mehr.
Am aktivsten am Anfang waren allerdings die ganzen neuen Mädels.
Auswahl war gut diesmal.
3 Zimmer von mir sprechen auch dafür und ich hätte locker noch viel mehr finden können.
Auffällig war allerdings auch, das recht viele diesmal schon relativ früh, gegen 12 oder spätestens 1 Uhr gegangen sind.
Ada (komplett tätowierter Rücken, nicht die aus dem Samya)
Adriana
Anais
Alice
Alicia
Aliya
Alex (18 Jahre)
Amal
Amanda
Amy
Anastasia
Andrea (relativ neu, schwarze Haare, nicht die blonde Andrea)
Anna
Barbie
Becky
Betty
Camilla
Claudia
Dabbie (Deutsch)
Dea
Diana
Deede
Eka(tharina) (Serbien)
Elisa
Erika
Evelyn (Frankreich)
Francis
Funda
Georgina
Hannah (Deutsch)
Isa
Ivana
Ivy
Jamila
Joy
Juliana (Rumänisch/Französisch)
Katy (Rumänien/Italien)...rote Harre
Katy 2
Kaia
Kaira (Slowakei)
Kira
Kitty
Larissa
Lola
Liz
Lucia (Italien)
Medea
Melania
Mila
Nadina
Nika
Ramona
Renata
Romina
Romy
Rosa
Sammi
Sandra
Sara
Selin
Sindy/Cindy
Tina (Bulgarien)
Ulia (Österreich)
Yasmine
Zoe (Deutsch)
Alle Angaben wie immer und selbstverständlich ohne Gewähr.
Und nun noch ein paar Fragen:
1) Kann jemand irgendwas über Rosa berichten oder war vielleicht sogar schon mal mit ihr auf dem Zimmer?
Sie ist ja schon öfters mal gebucht, also muss das doch auch hier mal jemand mit ihr gewesen sein?
2) weiß jemand wer das Mädel ist, die immer irgendwo auf der Sofagruppe direkt am Eingang sitzt.
Besonderes Kennzeichen, extrem kleine Brüste, wirklich mini und eigentlich wirklich fast gar nichts (ohne das jetzt Böse zu meinen). Aber so wenig hat sonst eigentlich niemand.
Wirkt recht jung und hat eine recht helle, blasse Haut.
Aber irgendwie hat die was.
3) kennt jemand den Namen des "Flori doubles" welche sogar am gleichen Platz wie Flori sitzt oder steht?
Sie ist allerdings ein kleines bisschen größer, hat die schwarzen Haare aber ähnlich wie Flori und hat auch den selben Gesichtsausdruck.
Hatte die ganz kurz selbst fast verwechseln.
Das kam jetzt ja vor kurzen erst auch schon mal vor, als jemand meinte, Flori sei wieder da (was nicht gestimmt hat).
Sehr viele der Bekannten Gesichter und Stammbelegschaft nicht da, dafür aber einige für mich neue und einige dies noch nicht allzu lange dort sind.
Stimmung und Atmosphäre und eigentlich auch Lineup dafür allerdings wesentlich besser als noch vor zwei Wochen meiner Meinung nach.
Direkt zu Beginn zwischen 16-18 Uhr sicher schon ca. 80 Frauen, in der Spitze später dann wahrscheinlich locker ca. 120 Frauen und vielleicht sogar noch mehr.
Am aktivsten am Anfang waren allerdings die ganzen neuen Mädels.
Auswahl war gut diesmal.
3 Zimmer von mir sprechen auch dafür und ich hätte locker noch viel mehr finden können.
Auffällig war allerdings auch, das recht viele diesmal schon relativ früh, gegen 12 oder spätestens 1 Uhr gegangen sind.
Ada (komplett tätowierter Rücken, nicht die aus dem Samya)
Adriana
Anais
Alice
Alicia
Aliya
Alex (18 Jahre)
Amal
Amanda
Amy
Anastasia
Andrea (relativ neu, schwarze Haare, nicht die blonde Andrea)
Anna
Barbie
Becky
Betty
Camilla
Claudia
Dabbie (Deutsch)
Dea
Diana
Deede
Eka(tharina) (Serbien)
Elisa
Erika
Evelyn (Frankreich)
Francis
Funda
Georgina
Hannah (Deutsch)
Isa
Ivana
Ivy
Jamila
Joy
Juliana (Rumänisch/Französisch)
Katy (Rumänien/Italien)...rote Harre
Katy 2
Kaia
Kaira (Slowakei)
Kira
Kitty
Larissa
Lola
Liz
Lucia (Italien)
Medea
Melania
Mila
Nadina
Nika
Ramona
Renata
Romina
Romy
Rosa
Sammi
Sandra
Sara
Selin
Sindy/Cindy
Tina (Bulgarien)
Ulia (Österreich)
Yasmine
Zoe (Deutsch)
Alle Angaben wie immer und selbstverständlich ohne Gewähr.
Und nun noch ein paar Fragen:
1) Kann jemand irgendwas über Rosa berichten oder war vielleicht sogar schon mal mit ihr auf dem Zimmer?
Sie ist ja schon öfters mal gebucht, also muss das doch auch hier mal jemand mit ihr gewesen sein?
2) weiß jemand wer das Mädel ist, die immer irgendwo auf der Sofagruppe direkt am Eingang sitzt.
Besonderes Kennzeichen, extrem kleine Brüste, wirklich mini und eigentlich wirklich fast gar nichts (ohne das jetzt Böse zu meinen). Aber so wenig hat sonst eigentlich niemand.
Wirkt recht jung und hat eine recht helle, blasse Haut.
Aber irgendwie hat die was.
3) kennt jemand den Namen des "Flori doubles" welche sogar am gleichen Platz wie Flori sitzt oder steht?
Sie ist allerdings ein kleines bisschen größer, hat die schwarzen Haare aber ähnlich wie Flori und hat auch den selben Gesichtsausdruck.
Hatte die ganz kurz selbst fast verwechseln.
Das kam jetzt ja vor kurzen erst auch schon mal vor, als jemand meinte, Flori sei wieder da (was nicht gestimmt hat).