Asia Lyly kleine Fickmaus
38440 Wolfsburg
0157-38654492
Karte Anzeigen
Hallo werte Asia Freunde, 
Lyly ist wieder in Wolfsburg,  diesmal als Mimi. Kontakt für den Drittbesuch hatte ich wieder über WhatsApp gemacht. Die 2 Bilder in Ladies.de sind echt. Per WhatsApp kamen alle Infos, sowie 2 ü18 Bilder Big Grin Eek Mimi ist ca. 1,50 m groß,  Schulterlanges Haar, ne kleine Handvoll Titten und Blank rasiert. Kommt aus Vietnam.  Deutsch so einigermaßen, Handy mit Übersetzer hilft. Das ist aber beim Ficken nicht so wichtig.  Klappt auch ohne Konversation  Lachen Beim Blasen wird das Gemächt mit einbezogen. Die Pussy wird naturnass, aber große Zuckungen waren nicht festzustellen... Gefickt wurde in div Stellungen. Ist beweglich und reitet gut. Es wurde , wie bei meinen anderen Besuchen nicht auf die Zeit geachtet.  Ich hatte die 70/30 Variante gewählt, war aber erst nach über einer Stunde wieder in der Dusche.  Mr Burns  Sie ist noch 2 Wochen vor Ort.  Ich ziehe aber nach 3 Treffen weiter. Sonst wird es ja langweilig.  Müde In Wolfsburg ist auch ein neues Chinagirl angekommen.  Dazu demnächst mehr...
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Es bedanken sich: mr. melon,Al-B.,Erich1951,sch.sch,Zauberlümmel,dieter2001,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
Asia Lyly kleine Fickmaus - von Bruchgaenger - 29.01.2025, 22:50
RE: Asia Lyly kleine Fickmaus - von Heini - 30.01.2025, 12:00
RE: Asia Lyly kleine Fickmaus - von Lustwandel - 14.02.2025, 07:58
Mimi aka Lyly Asia - von Bruchgaenger - 13.02.2025, 22:19