Granate Paula in Magdeburg
Traurig 
Rebenring 18
Braunschweig
0151-71673219
Karte Anzeigen
Enttäuschende Erfahrung mit der Empfehlung Paula

Meine Erfahrung mit der Empfehlung Paula war leider durchweg negativ, sodass ich keine Empfehlung aussprechen kann.

Schwierigkeiten bereits bei der Terminvereinbarung

Schon die Terminabsprache war äußerst kompliziert. Die erste Verabredung scheiterte, weil ich die Adresse erst zwei Stunden vorher erhalten sollte – diese Information kam jedoch nicht. Auf mehrmaliges Nachfragen gab es lediglich verzögerte Antworten, bis sie den Termin schließlich kurzfristig absagte. Beim zweiten Versuch lief es genauso. Erst beim dritten Anlauf kam es tatsächlich zu einem Treffen – allerdings nach erneutem, zeitraubendem Hin und Her.

Unangenehme Begrüßung und Atmosphäre

Als ich vor Ort war, wusste ich bereits, dass die gesamte Organisation nicht gerade professionell ablief. Ich erhielt die Adresse erst kurz vorher und musste noch einmal nach der Etage fragen. Als ich dann nach der Zimmernummer fragte, kam eine patzige Antwort: „Du bist ja noch gar nicht vor Ort.“ Dabei stand ich quasi schon vor der Tür. Nachdem ich hoch in die dritte Etage gegangen war, musste ich weitere fünf Minuten im Flur warten – vor einer Überwachungskamera, was mir sehr unangenehm war.

Als ich schließlich ins Zimmer durfte, war es bereits fünf Minuten nach der vereinbarten Zeit, was bedeutet, dass mir von den 20 Minuten ohnehin nur noch 15 effektiv zur Verfügung standen – inklusive Ausziehen, Anziehen und kurzem Frischmachen. Die tatsächliche Zeit im Bett war also äußerst gering.

Der eigentliche Termin – wenig kundenorientiert

Als ich in die Wohnung kam, fiel mir direkt auf: Es war komplett dunkel, und der Geruch nach Essen war so stark, dass meine Kleidung danach roch. Nach einer kurzen Erfrischung startete das Treffen. Die Qualität des Services war durchschnittlich, mit einem positiven Aspekt: Der BJ war sehr gut. Doch als wir bei der letzten Position angelangt waren, stoppte sie abrupt und sagte: „Die 20 Minuten sind um.“ Ich war kurz davor zu kommen und bat um eine Minute mehr oder zumindest um eine schnelle Beendigung per Hand. Ich hätte es auch ohne ihre Hilfe geschafft aber das hat sie ebenfalls deutlich abgelehnt. Ihre Antwort: „Nur gegen weitere 10 Minuten für 20 Euro.“

Unangenehmer Abschluss

Besonders irritierend war, dass sie offensichtlich versuchte, mir mehr Leistungen zu verkaufen. Bereits vor dem Termin hatte sie mehrmals explizit nach gewünschten Extras gefragt obwohl diese in ihrer Standard Nachricht alle aufgeführt waren und ich mich darauf bezogen hatte. Ich wollte keine weiteren Extras, sondern nur den 20 min Service mit den inkludierten Standards. Während des Treffens merkte ich deutlich, dass ihr die 20-Minuten-Buchung nicht zusagte. Die Abrechnung war ebenfalls fragwürdig: Ich hatte 100€ dabei und 20€ Wechselgeld erhalten – genau den Betrag, den sie nun noch zusätzlich wollte.

Nach dem Sex betonte sie mehrfach, dass ich ja auch 30 Minuten hätte buchen können. Doch bei einer Empfehlung erwarte ich eine gute Erfahrung – unabhängig von der Dauer.

Fazit: Keine Empfehlung

Von einer Empfehlung hätte ich mir mehr erwartet. Der gesamte Ablauf, von der Terminvereinbarung bis zum Ende des Treffens, war unprofessionell und wenig kundenfreundlich. Besonders störend war, dass ich aufgrund der Wartezeit effektiv nur 15 Minuten in der Wohnung war, wovon die reine Bettzeit noch geringer ausfiel.

Ich persönlich werde nicht wiederkommen und kann leider keine positive Empfehlung aussprechen. Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben – aber meine war leider enttäuschend.
Es bedanken sich: john,Jannovic,Stuart,matthiasftl1,Zauberlümmel,wayne123,Blasen

Nachrichten in diesem Thema
Granate Paula in Magdeburg - von Stinkefinger - 10.03.2021, 18:47
RE: Granate Paula in Magdeburg - von Stuart - 10.03.2021, 19:27
RE: Granate Paula in Magdeburg - von muggel - 10.03.2021, 19:55
RE: Granate Paula in Magdeburg - von luack - 10.12.2021, 10:10
RE: Granate Paula in Magdeburg - von Klark-Kent - 13.12.2021, 16:05
RE: Granate Paula in Magdeburg - von HFC88 - 30.08.2022, 13:32
RE: Granate Paula in Magdeburg - von Stuart - 30.08.2022, 21:47
RE: Granate Paula in Magdeburg - von hamu4717 - 21.09.2024, 23:45
RE: Granate Paula in Magdeburg - von Sexboy100 - 11.01.2025, 23:38
RE: Granate Paula in Magdeburg - von Stuart - 12.01.2025, 09:00
RE: Granate Paula in Magdeburg - von Sexboy100 - 19.01.2025, 16:45