09.02.2025, 11:28
Wer die Frau von den Bildern erwartet, den wird sicher beim ersten Anblick der Schlag treffen. Statt einer attraktiven MILF in den Vierzigern, trifft man auf eine aus dem Leim gegangene Granny. Auch der Kopf sah für mich in Natura deutlich massiver aus, als auf den Bildern, eher maskulin.
Da ich, wenn die Frau halbwegs Blasen kann, immer sehr schnell komme, wollte ich zweimal Abspritzen verhandeln. Das erste Mal beim OV, das zweite Mal beim AV. Da fing sie an zu jammern: "Bei zweitem Mal brauchst Du länger. Da fickst Du meinen Arsch kaputt." Das hatte ich von einer Frau mit derart vielen Schwanzkilometern auf der Rosette nicht erwartet.
Letztendlich einigten wir uns auf zweimal Kommen, 30 min OV und GV für 50 €. Eigentlich wollte sie mehr haben, aber bei der mäßigen Optik wäre ich dann wieder gegangen. Der Sex war dann relativ unspektakulär, eher ein Abarbeiten, von beiden Seiten . Das Korsett behielt sie währenddessen an, was mir ganz recht war. Positiv hervorzuheben ist das gepflegte wohl vor nicht allzu langer Zeit renovierte Apartment. Das hätte ich in dem äußerlich doch eher abgeranzten Gebäude nicht erwartet.
Fazit: Aufgrund des moderaten Preises war es noch in Ordnung.
Zitat:VERONIKA
DAS Topmodel!
Super Blondine mit Mega Service.
Topmodel, ja nee, is klar.
Daten
--------------
Typ: Osteuropäisch,
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, blond
Figur: KF 40
Titten: Körbchengröße 85 D
Po: schlaff